Hallo,
fliegen nächste Woche nach Hua Hin. Wie ich gelesen habe sind die Strände in Hua Hin ja nicht so toll. Wollte jetzt mal fragen ob es irgendwo in in der Gegend eben doch so ein -Postkartenstrand- gibt ??
Liebe Grüße Yvonne
Hallo,
fliegen nächste Woche nach Hua Hin. Wie ich gelesen habe sind die Strände in Hua Hin ja nicht so toll. Wollte jetzt mal fragen ob es irgendwo in in der Gegend eben doch so ein -Postkartenstrand- gibt ??
Liebe Grüße Yvonne
Würde ja gerne schauen aber kann den Link irgendwie nicht öffnen (
Du wirst, wenn Du drauf geklickt hast, in einem neuen Fenster/Tab zum Thread weitergeleitet.
ja schon klar Aber die seite ladet dann nur und kommt nichts liegt glaub ich am pc. Muss es zuhause nochmal versuchen . Aber danke !!
Wenn Du auf das "hier" im Beitrag von curiosus klickst auch nicht?!
...dann kopier mal diese Zeile:
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=721280#721280
oben in url-Zeile Deines Browsers...
Super danke hat geklappt.. werd mir mal alles durchlesen und dann vielleicht weiterfragen )
Liebe Grüße
Superstrände gibt es auch in der Nähe von Hua Hin nicht. Persönlich finde ich es aber Richtung Süden sprich hinter Suan Son; Kao Tao und mit Abstrichen Paknam Pran/Pranburi besser. Daneben gibt es passable Stellen in die andere Richtung, d.h. zwischen Hua Hin und Cha Am und ebenfalls in der Nähe von Phetburi.
Wie schon im alten Thread gesagt, ist optisch das Teilstück zwischen Sofitel und Marriott gut. Aber auch dort gibt es das Problem mit den Gäulen und deren nicht immer entfernten Hinterlassenschaften.
Wir waren Anfang September für 3 Tage in Hua Hin. Ist das Wasser zu anderen Jahreszeiten klarer?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!