Welches Ziel bietet expedia denn an ?Und welches Hotel ? Ich würde übrigens von einer Anreise um den 14.-15. April abraten. Da ist es aufgrund Songkran recht hektisch und nass in Thailand.
Im April - Bali oder Thailand?
-
geschrieben 1297537328000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
geschrieben 1297539770000
Wie sollen wir dir einen Strand empfehlen
Ich habe jetzt nichts gelesen - wie DU dir den perfekten Strand vorstellst
Gell: so wie viele :
Türkisblaues Meer, schneeweißer Sand, Palmen bis zum Wasser - wenig Touris - aber mehrere Lokale und Bars zur Auswahl, viell. auch noch einen Markt in der Nähe . Natürlich --habe ich fast vergessen : SCHNORCHELN vom Strand aus !!
T.
-
geschrieben 1297540071000
Hallo,
hast Du Dir überlegt das man nach Bali mindestens 20 Stunden unterwegs ist? Wollt ihr euch das wirklich antun für 11 Tage? Überlegt doch vielleicht mal Ziele wo man keine solange Flugzeit hat. Z.B. die Emirate oder vielleicht Sri Lanka.
Im übrigen stimme ich Merz völlig zu, sowohl in Thailand als auch auf Bali ist Halbpension rausgeschmissenes Geld und die Landesküche ist viel zu gut und zu abwechslungsreich um nur im Hotel zu essen.
Viele Grüße
Dagmar
-
geschrieben 1297540584000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1297562053000
Bei Euren Vorstellungen würde ich Euch den Lamai Strand empfehlen.
Die Kritik an der Halbpension kann ich nicht nachvollziehen. es geht doch um den Ort. Wenn nun mal HP günstiger ist als nur Flug oder ÜF - warum nicht? Man wird ja nicht zur Nahrungsaufnahme gezwungen.
Was auch voll im Trend ist: Patty pauschal biuchen und nur den Flug nutzen - ist oftmal günstiger. Das Hotel dort dann für die letzten 2 Tage vor dem Rückflug nutzen.
Was haltet ihr von Lamai?
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1297608405000
Beide Länder sind sehr speziell und haben ihren eigenen charm, aber HP braucht man bei beiden auf keinen Fall.
Aufgrund der " kurzen" urlaubszeit würde ich Bali ausschließen, da die Anreise nicht mal so eben zu machen ist.
Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer Zustand sondern ein großes wunderbares Abeteuer -
geschrieben 1297619165000
Hallo Lulu,
also im April scheidet Phuket und Bali aufgrund des Wetters aus. Ich würde Dir Koh Samui empfehlen. Phuket eher Januar/Februar und Bali im Juli/August. Koh Samui ist im März/April recht beständig und die Strände deutlich schöner als auf Bali. Hoffe ich konnte etwas helfen?!
LG
merlinmerlin74
-
geschrieben 1297663665000
hallo
also mit dem wetter, da kann man gar nicht mehr sagen wann es besser ist, sind gerade von koh samui zurück gekommen, sollte zu dieser zeit strahlender sonnen schein sein, war aber nicht, viel bewölkt und auch regen, 2 tage den ganzen tag.
im august waren wir schön öfters in koh samui, war wetter gleich.
nach phuket würde ich nicht fahren, koh samui ist schöner und der schönste strand ist der chaweng noi beach, das fair house hotel kann ich da empfehlen, aber nicht die bungalow im hinteren bereich.
bali ist am besten wenn auch bei uns sommer ist, kannst aber selten ins meer gehen, da ständig, badeverbot, starke strömungen.
lg.bea