• bernhard707
    geschrieben 1318358098000

Ja, das Haadson ist ein sehr schönes ruhiges Resort mit einer Lagune, wenn auch abgelegen und nicht direkt am Strand, eine kleine Strasse ist dazwischen.

Vom Menam Riverside BKK bist Du per Shuttle Boat oder Taxi in kurzer Zeit am Sathorn Pier, an dem auch die Express Boote abfahren oder eine Skytrain Station ist.

Edit:

Thailändisch Essen, in Bang Niang oder La On weiter südlich gibt es Pizzakneipen und Steakhouses, in La On sogar 'nen McDoof Bulettenbräter, wer's in Thailand braucht ;) :?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • affenmonster
    geschrieben 1318426687000

waren vor drei jahren im menam riverside, damals noch kein ramada hotel, und es hat uns ganz prima gefallen und eine günstige alternative zum tollen marriott resort & spa, welches noch weiter weg liegt.....mit boot ist man super schnell an der skytrain station und dann ist man eh schnell überall.....

das frühstück war klasse und man konnte schön am fluss sitzen.....

ich denke und hoffe nicht, dass dashotel so viel schlechter geworden ist....würden wieder dort wohnen und hatten damals eltern und schwiegereltern dabei, welche mehr komfort gewöhnt sind als wir undauch denen hat es gefallen....

schöner und kalter pool am fluss......

also viel spass in thailand....

• Takarina
    geschrieben 1318722237000

hallöchen,

danke für eure postings :-)

ich habe einen stressigen job und bin von natur aus eine die sich selber sehr stresst..... daher suche ich ruhe!!! ich freue mich einfach die natur zu genießen, dem meer zu lauschen, ein gutes buch zu lesen, die seele baumeln zu lassen und einfach so in den tag reinzuleben :-)

ohne iphone...ohne internet... ohne druck....

von daher denke ich habe ich das richtige!

liebe grüße aus tirol

takarina/astrid

• bernhard707
    geschrieben 1318725070000

Dann passt das Haadson Resort tatsächlich, auch wenn am Wochenende ein wenig Trubel ist wenn die Thai aus Takua Pa und Umgebung ihre Freizeit am Strand verbringen.

Zu den kleinen Local Restaurants direkt vor der Tür hat salamander1 ja bereits geschrieben.

Edit:

Internet und Mobilfunk sind zwar verfügbar, man muss aber die Dinger nicht einschalten ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!