• azzurro
    geschrieben 1192116814000

@ torben-hendrik

alles klar dann warte ich mal ab....

ich habe mir mal inzwischen eine reise über asiarooms zusammen gestellt.

ich liste mal so ungefähr meine zusammenstellung und preise auf.

- also für den flug im zeitraum juni bezahle ich pro person € 568,- nach bangkok.

- dann 2 tage bangkok, sofitel silom € 220,-

- flug nach phuket von bangkok aus mit thai air € 82,80 pro person

- dann 6 tage phuket marina phuket, garden view € 336,-

- und noch 5 tage phi phi island island village € 545,-

also macht für mich zusammen für 2 personen ca. € 2.400,-

klar dann kommen noch verpflegung und transfer kosten (taxi, fähre.. ) shopping kosten ;) e.c.t. zusammen.

was haltet ihr also von dieser zusammenstellung? zu teuer?

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • azzurro
    geschrieben 1192117008000

natürlich warte ich noch und möchte auch hier bei holidaycheck schauen. aber leider bekomm ich noch keine hotelpreise für meinen zeitraum.

• Sandra78
    geschrieben 1192117331000

Das sind 1200 Euro p.P für 12 Tage oder? Das ist nicht gerade ein Schnäppchen ;-)

Als erstes würde ich aber die Langstrecke buchen, zu dem Preis auch recht schnell, welche Airlines ist das?

Den Inlandsflug und die Hotels kannst Du erstmal hinten anstellen.

Wie kommst Du von Phi Phi wieder zurück nach BKK?Das fehlt mir noch in Deiner Auflistung ;)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • moolon
    geschrieben 1192118283000

@azzuro

zu teuer ;)

nix für ungut, aber für 220 € für 2 Nächte Bangkok findest Du bessere Hotels oder günstigere tlw. sogar am Fluss (Marriott).

Weiter empfehle ich Dir AirAsia für Flug BKK-Phuket.....ist günstiger wenn Du recht früh buchst........und nicht schlecht !!!!!

Kann Dir immer noch empfehlen die Hotels eher kurzfristig klar zu machen...Du sparst bestimmt !

Grüße

Mone :D

• azzurro
    geschrieben 1192118690000

@Sandra78 sagte:

Das sind 1200 Euro p.P für 12 Tage oder? Das ist nicht gerade ein Schnäppchen ;-)

Als erstes würde ich aber die Langstrecke buchen, zu dem Preis auch recht schnell, welche Airlines ist das?

Den Inlandsflug und die Hotels kannst Du erstmal hinten anstellen.

Wie kommst Du von Phi Phi wieder zurück nach BKK?Das fehlt mir noch in Deiner Auflistung ;)

LG

Sandra

ja gut ich muss sagen die hotels sind ja nicht gerade die billigsten. ich weiß da gibt es genügend andere und vor allem billigere. aber das hotel sofitel hat soweit sehr gute bewertungen und würde mir so recht gut gefallen.

wie darf ich das verstehen langstrecke buchen?

das wäre airberlin und zurück ltu. wie gesagt das war jetzt das was ich im netz gefunden habe. natürlich wäre mir die thai air viel lieber. (habe sehr gute erfahrungen mit der thai air).

ich würde den flug von münchen - bangkok buchen (direktflug). für den inlandsflug von bkk nach phuket und zurück würde ich ca. € 80 pro person bezahlen. auf die insel phi phi island komme ich mit einer fähre oder boot. das müsste ich vor ort klären. ich denke mal an jedem strand wirst du eine möglichkeit finden mit dem boot auf eine insel zu kommen.

• azzurro
    geschrieben 1192119076000

@moolon sagte:

@azzuro

zu teuer ;)

nix für ungut, aber für 220 € für 2 Nächte Bangkok findest Du bessere Hotels oder günstigere tlw. sogar am Fluss (Marriott).

Weiter empfehle ich Dir AirAsia für Flug BKK-Phuket.....ist günstiger wenn Du recht früh buchst........und nicht schlecht !!!!!

Kann Dir immer noch empfehlen die Hotels eher kurzfristig klar zu machen...Du sparst bestimmt !

Grüße

Mone :D

ok danke für tipp ...

wie gesagt ich habe jetzt nur mal bei asiarooms geschaut und das marriott war teurer als das sofitel.

das mit der aisasia muss ich mir merken..

also wenn ich alleine reisen würde, würde ich wieder erst vor ort schauen aber dadurch das ich meine freundin an meiner seite habe möchte ich doch schon von hier aus alles managen. ;)

• Sandra78
    geschrieben 1192119135000

Das Sofitel ist auch ein schönes Hotel, keine Frage aber in meinen Augen keine 110 Euro die Nacht wert, da würde ich lieber das Marriott bchen aber das ist natürlich Geschmackssache :-)

Mit Langstrecke buchen meinte ich das Du den Flug von MUC nach BKK zu dem Preis beruhigt buchen kannst, der Preis ist völlig OK :D Oder Du wartest bis Thai die Preise draussen hast und entscheidest Dich dann.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • azzurro
    geschrieben 1192119315000

@Sandra78 sagte:

Das Sofitel ist auch ein schönes Hotel, keine Frage aber in meinen Augen keine 110 Euro die Nacht wert, da würde ich lieber das Marriott bchen aber das ist natürlich Geschmackssache :-)

Mit Langstrecke buchen meinte ich das Du den Flug von MUC nach BKK zu dem Preis beruhigt buchen kannst, der Preis ist völlig OK :D Oder Du wartest bis Thai die Preise draussen hast und entscheidest Dich dann.

LG

Sandra

achso... ja wie gesagt ich werde auf jedenfall noch etwas warten. bestimmt bringt auch unser kaffeelieferant wieder dolle schnäppchen raus. :D

• chriwi
    geschrieben 1192121818000

@azzurro sagte:

achso... ja wie gesagt ich werde auf jedenfall noch etwas warten. bestimmt bringt auch unser kaffeelieferant wieder dolle schnäppchen raus. :D

Auf jeden Fall den Newsletter abonnieren! ;) Und sobald die Angebote da sind ANRUFEN und NICHT über die Website anfragen.

Ich bekam erst nach ein paar Tagen den Hinweis, dass zum gewünschten Termin keine Flüge mehr vorhanden sind. Hab dann angerufen und binnen weniger Minuten war die Sache erledigt (ein paar Tage früherer Abflug).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!