Bernhard, das ist mir auch klar, aber an die anderen Preise komme ich nicht dran
Trotzdem bleibe ich dabei, ich kann mir nicht vorstellen, daß es Thaiflüge sein werden, denn so hoch sind die Margen auch nicht, daß da noch ein vernünftiger Schnitt zu machen sein wird. Selbst wenn, gibt es ja auch da noch Flüge mit Flugzeiten, die bei 12 Übernachtungen nicht gerade für Freude sorgen, spät an, früh ab und womöglich bei der Rückreise noch nen langen Aufenthalt auf dem Susibums.
Die Zimmerpreise sind schon aus Veranstalterkontingenten, da wird bestimmt bei Sonderpaketen noch was gehen und auch die Flüge werden in Kontingenten für Veranstalter zu einem Preis zu bekommen sein, der unter den bekannten Specials liegt. Aber, dann ist da aber immer noch kein Transfer beinhaltet, keine Incomingagency und auch keine Provision für einen möglichen Vermittler.
Mich würde das Angebot der TO mal schwarz auf weiß interessieren, wahrscheinlich heißt es dann ab 999€ im Reisezeitraum Mai-Oktober, was genau an einem speziellen Termin gilt und die beschriebene Einschränkung bei den Flügen, die man ja bei Pauschalreisen eh hat.
Zur Reisezeit ist sie ja jetzt informiert, muß sie dann selber entscheiden, mehr als die Schnäppchenjäger hier immer wieder darauf hinweisen, kann man ja nicht...