... juhu, unsere erste Reise nach Thailand steht! Nach langer Suche, Planung und vielen Anfragen an Hotels haben wir das Perfekte für uns gefunden!
Wir fliegen vom 31.10.11-17.11.11!
Vom 31.10.-04.11. geht es nach Bangkok in das Hotel "Ibis Bangkok Riverside"
Dann weiter nach Khao Lak bis zum 17.11.11 in das Resort "Paradise Resort Khao Lak!"
Für beide Hotels zahlen wir zu Zweit ca. 1400,- Euro.
Wir freuen uns riesig!
Die Flüge haben wir noch nicht gebucht, wird aber wohl Emirates werden, da z.Z. gute Angebote und Inlandsflug mit airAsia. Da kämen wir mit Zug zum Flug so bei ca. 650,- Euro raus.
Nun meine Fragem...
- habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich Sehenswertes in Bangkok und Khao Lak? Wir haben gehört, der Königspalast wäre eine Tour wert...
- wie sieht es aus mit dem Roller fahren - ist es tatsächlich so, dass viel kontrolliert wird? Wir haben einen ganz normalen EU Führerschein, geht das damit überhaupt? Freunde von uns meinten, man bräuchte gar nix, aber ich bin da irgendwie skeptisch... Nachher läuft was schief und wir müssen eine Strafe zahlen! Eure Erfahrungen würden mich mal interessieren...
- hat jemand Erfahrungen mit Kanu- und Höhlentouren in Khao Lak? Sowas würden wir gerne machen
- hat sich jemand in Thailand auf die traditionelle Art tätowieren lassen? Wenn ja, wie war's (Verträglichkeit) und was kostet ein kleines Tattoo? Wie gut sieht es aus?
- Kann man von Khao Lak aus auf andere Inseln schippern z.B. Krabi?
Ich freue mich auf viele Tipps und Info's!
GLG
Jenny