Hi liebe Thailand Fans,
bin seit Buchung meines Urlaub hier im Forum unterwegs. Da ich aber meinen Reiseführer (der hoffentlich im Juni jetzt rauskommt) noch nicht kaufen konnte habe ich noch ein paar Fragen offen. Ich hoffe ihr könte mir weiterhelfen:
Reiseroute BKK-Ko Samui-Ko Tao
Nun zu meinen Fragen:
- kann mir jemand die genauen Abfahrtszeiten der Fähre von Ko Samui nach Ko Tao berichten (lomprayah) hab bisher unterschiedliches gelesen. Was meint ihr lieber bereits über hompage buchen oder vor ort?wie bekommt man dann die tickets bei Buchung übers internet?Nicht dass wir im Juli dann nicht die gewünschte Fähre bekommen. WIe ist so der Wellengang um diese Jahreszeit?Kann mir jemand ein gutes Mittel gegen Seekrankheit empfehlen?
.. und noch ne blöde Frage wenn wir von Ko Samui nach Ko Tao fahren, geht die Fähre ja über Ko Phangan. Kann man dann auf der Fähre sitzen bleiben oder muß man umsteigen? :
-BKK
möchte Kontaklinsen dort kaufen. Habt ihr da Erfahrungen?
Wie sieht es mit Objektiven, Filtern etc für unsere Eos 350D Spiegelreflex aus.Gibt es Erfahrungswerte ob die in BKK biliger sind?Haben letztes Jahr in Hogkong nur die Speichertarte gekauft, die Kamera war in Dt. billiger.
- was heißt Dresscode in der sicocco sky bar, lange hosen für Männer und die Frauen?
- möchten auch n dinner cruise machen, ebenfalls von Vorteil wenn man das noch in Dt. bucht oder auch vor Ort? Wie sieht es mit ner Klong fahrt aus, denke ich müßte leicht vor ort zu buchen sein oder?
- zwecks Rückbestätigung des Fluges hat mir bisher der vorhandene Beitrag nicht vollkommen geholfen. Wir haben Flüge und Hotel bereits vorgebucht Transfer noch nicht, heißt das nun dass wir vor dem Rückflug lieber nochmal nachfragen sollen.Oder macht das auf jedenfall der Reiseveranstallter?
Ich danke euch und freue mich auf eure Antworten.
Grüße Anja