• divany
    geschrieben 1187250053000

Hallo,

die Tui hat ein Fax geschickt,dass das Fitnesscenter,Jacuzzi im Evason Hua Hin nicht wie im Prospekt ohne Gebühr,nun nur gegen Gebühr zu nutzen ist.

Falls jemand von euch in der nächsten Zeit dort Urlaub macht,wäre ich für Info`s über den Stand der Renovierungsarbeiten /POOL sehr dankbar.

Die Arbeiten sollen bis zum 30.09.2007 "voraussichtlich" fertiggestellt sein.Wir sind ab dem 09.10.2007 dort und haben eine Option für ein Ausweichhotel...

Das Evason wäre uns aber lieber...

Lg Anja

• webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1187261052000

Hallo Anja,

das Thema "Poolrenovierung im Evason Hua Hin" gab's schonmal vor einigen Tagen hier in diesem Thread...

...wir sind vom 22.09.-05.10. im benachbarten Evason Hideaway und somit nicht direkt betroffen, aber bei unserem letzten Besuch im März hat uns das Management versichert, dass die Renovierung im August (low season) beginnt und spätestens Anfang/Mitte September abgeschlossen sein soll, da dann das Resort schon wieder stärker gebucht sei. Aber man weiss ja, wie das so ist: Wetter und andere Probleme können den Fertigstellungstermin beeinflussen. Alternativ bietet das Evason ja seinen Gästen in dieser Zeit die Benutzung des auch sehr schönen Pools des benachbarten Hotels Pattawia an.

Wir werden auf jeden Fall die Sache beobachten und von vor Ort berichten. ;)

Die Nutzung der Evason Spa-Angebote war -auch für pauschal gebuchte Gäste- noch nie inklusive oder kostenlos, hier muss es sich wohl um einen Fehler im Katalog handeln. Aber ob kostenlos oder nicht: die Angebote des Six Senses Spa im Evason oder des Earth Spa im Hideaway sind zwar nicht ganz preiswert, aber lohnen sich auf jeden Fall. :D

Die Nutzung des klimatisierten Fitnesscenters ist aber auf jeden Fall ohne jede Gebühren möglich.

Gruss

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
  • divany
    geschrieben 1187297979000

Hallo,

die Info,der Poolrenovierung,hatte ich auch aus dem Forum und dann von der Tui auf Anfrage,bestätigt bekommen.

Was neu ist,dass das Fitnesscenter bezahlt werden soll.Wir haben heute noch direkt mit der Tui telefoniert,nachdem wir eine Mitteilung vom Reisebüro bekommen haben.

Das die Nutzung des Spa`s nicht incl.ist,ist uns schon klar.Davon stand aber auch nix im Prospekt.

Auf das Spa sind wir schon sehr gespannt.Haben uns das Evason im Mai

angeschaut und finden es sehr schön,(auch von der Lage) deshalb wäre es schade,wenn die Renovierung noch nicht fertig wäre.

Freue mich schon auf eine Info von euch!

Lg Anja

Ps.: und einen schönen Urlaub :D

• webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1192018280000

Hallo an alle Evason-Urlauber,

der Main Pool wurde am 28. September wieder eröffnet und erstrahlt nun in neuem Glanz! ;)

Gruss

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
  • miri1178
    geschrieben 1192029657000

@webfox sagte:

Hallo an alle Evason-Urlauber,

der Main Pool wurde am 28. September wieder eröffnet und erstrahlt nun in neuem Glanz! ;)

Gruss

webfox

Liebe Grüsse an Webfox,

auch wieder da oder die Pooleröffnung direkt vor dort eingestellt? War ich wohl zu langsam.

Ich kann mich nur anschliessen, der Pool ist fertig und sehr gut geworden.

( @webfox: war aber der 30.09 oder?) ;)

LG miri1178

07.10.16- 29.10.2016 Florida
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!