Ich war mit Air-Asia auch zufrieden.
Hatten auch eine 1/2 Stunde Änderung per SMS bekommen.
Der service passte.
Gruss Ingo
Ich war mit Air-Asia auch zufrieden.
Hatten auch eine 1/2 Stunde Änderung per SMS bekommen.
Der service passte.
Gruss Ingo
Ich hab jetzt in meinem Reiseführer gelesen, dass die Flüge spät abends (wohl zumeist bei Thai Airways) kurzfristig zu Spotpreisen rausgegeben werden sollen. Stimmt das? Wir sind mal spät von BKK nach HKT geflogen, da war das Flugzeug fast leer. Aber deshalb verschenken die noch nicht die Tickets, oder?
Verschenkt werden auch dann die Tickets sicher nicht, ich würde mich auch nicht darauf verlassen, denn wenn der Vogel ausgebucht ist hast Du Pech gehabt.
Stimmt, dann stehen wir da
Spontaner Inlandsflug kommt eh nur bei Planänerung in Frage. Aber man kann ja mal drüber nachdenken...
Air Asia fliegt aber nicht, hier hat Bangkok Airways das Monopol; ich habe auch gesucht, aber keinen günstigeren Preis gefunden. Vielleicht kann Dir Palme30 weiterhelfen, sie ist ja für Koh Samui die Expertin.
LG
Andrea
ja, das hab ich schon gesehen, dass air asia nicht fliegt, habe aber leider kein anderen thread gefunden. Hallo Palme30 bittttteee melden
Hm..., ich finde bei Bangkok Airways Flüge im August für ca. 6500 Baht p.P Hin- und Zurück (Web Promo Tarif). Das sind ca. 165.- €.
Eigenartig, auf der Homepage der BKK Airline gibt es im August keine Spartarife zu buchen. Einzig die Promotion für die jeweils 1. und letzten Fluege des Tages gibt es noch. Leider passen die aber selten in die Reiseplanung.
Anscheinend wollen die, in der Sommerurlaubszeit, richtig Kohle machen.
Die Thai ist mit € 222.- im August auch nur marginal billiger und die haben nur 2 Flüge pro Tag. Da bleib als alternative nur noch mit z.B. Air Asia nach Surathani und von dort mit der direkten Fährverbindung (ohne Busfahrt nach Don Sak) weiter nach Samui. Ist allerdings recht zeitaufwändig und ob einem das wert ist muss jeder selbst wissen.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob ich die teueren Flüge (€ 233 BKK-USM pro Person Hin und Ret.) jetzt buchen soll, oder lieber noch warten? LG Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!