Hallo,
heute um 14.00 Uhr (Wiederholung 00.25 Uhr) kommt auf ZDF NEO aus der "Inseltraum-Reihe" eine Folge über Südthailand. Für Alle, die noch Infos brauchen oder in Erinnerungen schwelgen möchten...
Schönen Gruß und viel Spaß,
Thomas
Hallo,
heute um 14.00 Uhr (Wiederholung 00.25 Uhr) kommt auf ZDF NEO aus der "Inseltraum-Reihe" eine Folge über Südthailand. Für Alle, die noch Infos brauchen oder in Erinnerungen schwelgen möchten...
Schönen Gruß und viel Spaß,
Thomas
Danke, das ist doch mal ein Hinweis auf eine wirkliche Reisesendung , der nicht mal hier angeführt ist.
14 Uhr, toll ! Wird das mal zu einer Zeit wiederholt, in der es auch die arbeitende Bevölkerung sehen kann?
...wenn sie im Thread zu den TV-Sendungen nicht aufgeführt ist, dann kann man sie dort dennoch erwähnen, denn dafür ist der Thread ja schließlich da...
.... man hat nicht viel verpaßt ,denn der Bericht war von 2003 !
Trotzdem : schöne Bilder zum " Anheizen " !
Gruß Uwe
schon über ein wenig "Anheizen" wäre ich glücklich !
Besser als das Programm welches ich grad vor Augen hab ist es allemal .
Der Bericht lief auf NEO in den letzten beiden Wochen schon mehrmals.Und er wird auch recht regelmäßig wiederholt.
Ist zwar schon paar Tage älter, aber trotzdem sehr schöne Bilder, ideal zur Urlaubseinstimmung
Ich hab ein paar min zu spät eingeschaltet. Aufjedenfall war da so ein deutscher der Bootstouren anbietet,mehrtägige. Weiß zufällig jemand wie der heißt? oder wo ich den im Internet findet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!