• bernhard707
    geschrieben 1262960778000

Ooch, solch ein Pass macht bestimmt auch grossen Eindruck bei der Blumenfrau. :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1262961228000

Jeder x-beliebige Ausweis mit Foto reicht.

Nur Blutspendekarte und Organspenderausweis sollte man beim Roller fahren lieber bei sich tragen. :D  

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    geschrieben 1262966128000

Hirn-Transplantationen gibt es noch nicht, die anderen Organe machen bei mir recht wenig Sinn. OK, Augen wie ein Adler, nur beim Lesen hängt's inzwischen, aber das war es dann auch.

Die Intl. Karte mit der Blutgruppenbestimmung habe ich 'eh immer bei mir, nur brauche ich schon wegen meines Sch... Hb eher welches.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • maxauer
    geschrieben 1262975795000

Grundsätzlich ist es ja nun mal so, dass ich keine Lust hab mit dem freundlichen Thai-Poli über die Internationalität meines Führerscheins zu diskutieren, also hab ich den Internationalen dabei. Wenn die Frau des freundlichen Thai-Poli neue Schuhe braucht, dann zahlste eh.

Meinen Reisepass geb ich nicht her, hab meinen normalen Perso auch dabei den können sie haben, wenn es sie beruhigt. Bestehen sie auf den Reisepass, dann machen sie mit mir kein Geschäft. Ist also relativ einfach! Mag ja sein, dass die Verleiher IHRE Erfahrungen gemacht haben, aber zum einen könnte ICH mit den Drecksmöhren eh nix anfangen (viel kriegt man dafür eh nicht) und zum anderen möch ich MEINE Erfahrung nicht machen.

Mir wollte am Chaweng mal ein Verleiher nen Unfall unterschieben. Ein Tag vorher waren wir angekommen, der Verleiher war vor unserem Hotel wo wir abgestiegen sind. Blöd für den Verleiher war, dass wir den Manager des Hotels vom Vorjahr schon kannten und der rauskam uns zu begrüßen und meine Freundin ein Foto von uns machte im Hintergrund war das Moped mit genau dem Schaden zu sehen. Das fiel mir ein, aber der Verleiher wollt sich nicht darauf einlassen, also hat meine Freundin den Hotelmanager geholt und ich habe selten gesehen, dass Thais auf der Straße so derbe miteinander umgegangen sind. Da war irgendwann ein richtiger Menschenauflauf inkl. Poli und so. Musste nix bezahlen, aber das hat wieder gezeigt, dass der mich deutlich mehr in der Hand gehabt hätte, wenn er meinen Reisepass gehabt hätte. Wenn ich in nem Hotel mein Moped leihe (was ich seitdem mit Vorliebe mache) geb ich gar nix ab, die haben genug Daten von mir.

Also geb den Reisepass nicht ab und hol dir nen intern. Führerschein

Grüße

der Maxauer

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen!
  • koala1
    geschrieben 1262990493000

danke euch alen für die guten tipps.

haben nun bereits den int.führerschein bekommen,ging übrigens auch noch mit dem alten papierschein,hab keinen plasikkartenfs braucht.

und übrigens geb mir a koan pass oder andern ausweis ab,wir habn immer kopien mit-des muas langen-bis jetzt sei es in asien oder afrika-hats greicht-vor 2 jahrn in amerika bauchten wir auch an int.fs für a auto und die papiere waren auch nur kopien-da waren slbst die amis zufrieden.

also da hab is mit euch-nur kopien hergeben

wünsch euch a schians wochenende-endlich habn mir a bissl an schnee

lg

koala1

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1579356501282

Wie oft willst du den Blödsinn noch posten.

• mkfpa
    geschrieben 1579489668056

@ Tangomaus

Meinst du dich selbst oder warum schreibst du etwas auf einen 10 Jahre alten Beitrag?

• HABERLING
    geschrieben 1579511113449

So etwas kommt zustande, wenn ein Post gelöscht wird aber der folgende nicht.:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!