Hallo Zusammen,
planen unsere Thailandreise Mitte März. Das Gerüst steht. Vorne BKK, dann 3 Nächte Chang Mai, am Ende nochmals 2-3 Nächte BKK.
Jetzt zu meinem Problem. Vor lauter suchen, lesen.. weiß ich jetzt gar nicht mehr wohin.
Waren bereits 3x in K hao Lak. 1x Biang Niang Beach und danach noch 2x am Khuk Kak Beach. Ein Traum. Dann waren wir auf Ko Chang am
Klong Prao Beach. Hat uns auch sehr gefallen. Waren auch mal 3 Tage in Phuket am Karon Beach. Phuket, Na ja. zu trubelig.
Versuchen immer Ressorts zu buchen, die klein und überschaulich sind, am liebsten Bungalows in schönen Gartenanlagen. Mögen es sehr gerne recht einsam. Zwei, drei einfache Restaurants in der Nähe, am liebsten am Strand waren bisher auch immer vorhanden. Haben in der Regel immer ein Moped, so dass wir auch beweglich sind. sollte einfach gemütlich sein, schönes Frühstuck, Restaurant draussen, am liebsten mit Blick zum Meer. Das Haus, die Zimmer sollten Atmosphäre haben.
Nun will ich anfangen zu jammern: Wo finde ich ähnliches. Wollen gerne
mindestens 1 x unsere Unterbringung/ Ort wechseln. Sollte klein aber doch komfortabel sein. ( gerne 4 Sterne). Oute mich als Pauschaltourist, der sich gerne das Bausteinprinzip von Transorient zu nutze macht. Habe Momentan das Gefühl, das gibt es für mich in Thailand, zumindest pauschal
gebucht,nicht mehr. Individual trau ich mir das eigentlich nicht zu. ( Bitte nicht lachen) Sind nunmal keine "Rucksacktouristen" eher Hartschalenkofferverreiser.
Bin allerdings auch Asien/Thailand süchtig.
Kenne den TO-Katalog fast auswendig. Der Funke springt aber noch nicht
richtig über. Hatte u.a. an Ko Lanta gedacht. Hotel??? . Gefallen könnte
mir das Layana Resort, aber der Preis ist doch ziemlich heftig. Dann müsste
aber alles stimmen.
Kann jemand meine "Probleme" nachvollziehen ûnd hat vielleicht einen
Tip.
Im Grunde genommen komm ich mir ziemlich blöd vor, Geld für den Urlaub ist da, Urlaub ist da und trotzdem verzweifelt.
Danke und das jammern bitte nicht mißverstehen.