Hallo,
ch habe schon mal in einem anderen Forum geschrieben das ich immer total unentschlossen bin wenn es um die Urlaubsplanung geht. Am anfang weiß ich meistens noch nicht mal wo ich hin will.
Bei meiner Suche bin ich jetzt auf ein gutes Angebot an der Karon-Beach gestoßen. Das Angebot ist ÜF. Nun sind wir bedingt dadurch das wir bisher immer Türkei/Tunesien/Ägypten waren eigentlich AI-Bucher. Habe aber schon viel gelesen das in Thailand die Nebenkosten nicht soooo hoch sein sollen - es wäre also eine Überlegung wert, mal was "ganz anderes" zu machen. Wir, das sind 2 Erwachsene und unser 16-jähriger Sohn.
Und nun ganz kurz die Fragen:
- mit welchen Nebenkosten muss ich denn pro Tag für Abendessen, evt. einen kleinen Snack zu mittag und ich vermute mal für viele Getränke - wegen der Wärme - rechnen. Reichen im Schnitt 20 bis 30 E pro Tag und Nase? Ausflüge natürlich extra.
- Ist Juli/August überhaupt zu empfehlen - wir sind auf die Schulferien angewiesen.
So, ich denke das wärs erst mal - schon mal vielen Dank ffürs Helfen!
Birgit
Hab noch was vergessen: Wie weit komme ih eigentlich mit Englisch - ansonsten hätte ich nur noch Restkenntnisse Russisch zu bieten?