Moin :-)

Ich werde im Rahmen einer Famulatur am Bangkok Hospital Koh Samui für 34 Tage auf Koh Samui sein.

Mitstudenten haben mir als Unterkunft das Hotel "Joy Residence" empfohlen.

Es erfüllt eigentlich alles Kriterien:

- in Laufnähe zum KH,

- Zimmer mit voll ausgestatteter Küche (inkl. Mikrowelle und Wasserkocher) - man kann sich also auch selbst verpflegen

- Frühstück inkl.

- Pool, Fitnessraum, etc.

- Wäscheservice

- WLAN for free (wichtig, da ich einiges für mein Studium recherchieren muss)

- Airport Service

Das Hotel bietet auf der Homepages (www.joyresidencesamui.com) günstige Monatspreise an (Promotion Rate 14.500 Baht bzw. Full Rate 17.000 Baht für 1 Monat!).

Über deutsche Reiseveranstalter kann man das Hotel allerdings nur für max. 30 Tage und sehr viel teurer (ca. 930 Euro für 1 Monat) buchen.

Mein Problem ist jetzt, dass ich das Hotel absolut nicht erreiche: keine Antwort auf meine Emails (egal an welche der 2 Emailadressen), wenn man anruft hört man nur eine thailändische Bandansage (die ich natürlich nicht verstehe) und wenn man versucht, ein Fax zu senden, ist ständig belegt...

Daher meine Frage: wer kann mir etwas zu diesem Hotel sagen? Gibt es das noch? Falls ja, wie sind die Erfahrungen? Wie bekommt man Kontakt und an erträgliche Zimmerpreise?

Falls das mit diesem Hotel nix wird - wer kann mir ähnlich günstige Hotels (mit dem o.g. Anforderungsprofil) nennen?

Wäre prima, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :-)