• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1357243528000

essential:

.....Ich bin sehr anspruchsvoll und es müssen wirklich 5 Sterne sein

(undzwar echte 5 Sterne ^^)......

Aha, sie ist nicht nur anspruchsvoll, sondern "sehr" anspruchsvoll und 5* alleine reichen nicht, es müssen schon "echte" 5* sein....aber bitte bei geringen Ausgaben aber mit "voller Leistung" :? .

Ich hätte da was - das W Retreat Koh Samui, dort ein Ocean View Escape Room.

Kosten: Ende September für 2 Wo. mit ÜF gute 6780 Euro, für's Zimmer versteht sich ;).

Dazu kommen nur noch Flug und Transfers - also ein echtes Schnäppchen :D   und garantiert volle Leistung.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • mkfpa
    geschrieben 1357245903000

@Golf4U, du hast im Santiburi die Kosten fuer die Leihschlaeger und Baelle vegessen. ;)

Aber Mittwochs gibt es dafuer ja 50% Discount aufs Greenfee.

Und schoen zu lesen dass ich nicht der einzige bin der im Royal schon mal den Driver dem Ball (ok, oft sind es mehrere Baelle) in den Urwald hinterher wirft. Aber irgend wann kapiere selbst ich es noch den Platz lieber ohne Driver zu spielen. :laughing:

@H&U, kosten fuer einen Mietwagen sollte man auch noch ins Budget nehmen. Denn die Lage vom W ist nicht optimal wenn man in eine Kneipe oder einen Club moechte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!