Wir haben ende Mai Urlaub und wollen nach thailand.Was könnt ihr uns empfehlen?Wir hatten eigentlich vor nach khao Lak.es soll Regenzeit sein? Lohnt sich trotzdem? Habt ihr Alternativen?Dieses Jahr waren wir auf Koh Samui, echt schön.Ist dort auch regenzeit?Wäre dankbar für Tipps
Juni Thailand?
-
geschrieben 1292353742000
-
geschrieben 1292356461000
Bin selber fast jedes Jahr im Juni auf Samui - dort kann man wettertechnisch noch am besten urlauben....ebenso natuerlich auf Koh Phangan oder Koh Tao......Phuket dagegen hab ich im Juni immer regenreich erlebt, wuerd somit diese Seite nicht empfehlen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1292358168000
Von Ende Mai bis spaeter Mitte Juni wars super schoen, danach einzelne Schauer und zum Juli hin unbestaendiger......ist halt wirklich ein Gluecksspiel mitm Wetter, man kann nix mehr konkret planen, jedes Jahr ist unterschiedlich.....aber hab zumindest Anfang bis Mitte Juni immer super Erfahrung auf Samui gemacht......trau Dich in dieser Zeit ruhig...
geschrieben 1292359091000
Also Anfang Juni würden wir auf jeden Fall wieder fahren(Koh Samui).
Wir hatten die beiden letzten Jahre immer schönes Wetter im Juni.
Gruß
Freibier muß bezahlbar bleiben! -
geschrieben 1292359410000
Genau....hab bislang nur gute Erfahrungen gemacht mit dieser Reisezeit.....
geschrieben 1292398284000
Wir waren auch schon einige Male Anfang Juni auf Samui-und immer Glück gehabt! Auch dieses Jahr wird es wieder Juni und wir trauen uns
-
geschrieben 1292421290000
OT Nicki....das sind ja Neuigkeiten - nice to know.....
geschrieben 1292422735000
OT Palme: Na ja, nicht direkt Samui. Meinte halt "die Ecke", sorry
-
geschrieben 1292433715000
Danke für die ganzen Beiträge, Was meint ihr denn zu khao Lak im Juni??Wir fanden Koh Samui auch sehr schön, waren im Imperial Samui-Möchten gerne mal was anderes probieren.Hat Ihr Tipps für uns?