• spirelli
    geschrieben 1315825383000

Ach je, tu ich mich schwer mit der Entscheidung zwischen Buri Rasa und New Star. :frowning:

Wollte nur noch fragen, ob ich beim New Star auch uneingschränkt immer baden kann (Palme bestätigte mir das ja schon für das Buri)?

In einer der letzten Bewertungen stand, dass neben dem New Star eine Baustelle wäre, weiß jemand, ob die immer noch besteht oder ist um das New Star Ende Mai 2012 "baustellenfreie" Zone? Gibt es beim Buri aktuelle oder geplante Baustellen. Vielleicht hat ja ein Insider aktuelle Infos.

Bin weiterhin über jede Meinung, was die beiden Hotels angeht, erfreut.

So  - und nun muss ich langsam mal eine Entscheidung treffen ;) .

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1315840256000

Beim New Star kannst ebenso immer Baden - bezüglich dieser Baustelle findest Du hier im Forum schon einen Thread, wo der aktuelle Stand beschrieben ist......sie ist zwar aktiv, stört aber nicht sonderlich - so die Aussage der letzten Meinungen dazu......Beim Chaweng Buri ist mir nebenan derzeit keine Baustelle bekannt - aber es kann immer sein, daß man irgendwas renoviert oder ausbessert, davor bist Du nirgends geschützt.....(kurzes OT: Auch im Santiburi habens im Juni die Einfahrt renoviert, wo allerdings keine Info darüber raus kam, ich aber dies erst vor Ort gesehen habe..).....Somit bleibt die Entscheidung zwischen New Star und Buri völlig in Deiner Hand - dies kann Dir keiner Abnehmen....hat alles Vor- und Nachteile - Du mußt diese halt für Dich persönlich abwägen!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • spirelli
    geschrieben 1315846783000

Danke an Dich Palme wieder für Deine Antwort. Ich meine doch das Buri Rasa oder meinst Du das gleiche mit Chaweng Buri? Sorry, wenn ich komisch frage, bin halt ein Thailand-Neuling.

Ja - ich weiß ja, dass ich mich alleine entscheiden muss. Ich komme aber einfach zu keiner Entscheidung - ich glaub ich muss losen. :D

Beim New Star ist halt alles etwas moderner, im Buri Rasa gefällt mir mehr der traditionellere Thaistil, so mit den Bungis und so klein und schnuckelig. Der Strand beim New Star ist größer und glaub ich, nur für Hotelgäste. Beim Buri ist er öffentlich, da hab ich Bammel, dass es übertrieben gesagt, Rimini-Stil hat, da es ja auch näher an Chaweng Mitte liegt.

Mal ne Frage an Dich Palme, wenn Du zwischen den beiden Hotels wählen müsstest, wie würdest Du Dich entscheiden und warum.

Du siehst, ich bin echt am verzweifeln! :laughing:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1315851648000

....dann schick ich Dir eine PN mit "meiner persönlichen Entscheidung", da ich sonst hier im Forum wieder zerrissen werde.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!