• Der_Harzbär
    geschrieben 1142796792000

hi,

das karon ist ganz i.o., natürlich nicht direkt am strand (2minzufuß) und in einer belebten seitenstraße von der noch belebtere gassen abgehen ... , klar nichts für individualisten, aber alles in allem kein schlechtes haus, hotels in besserer lage und mit topstandard kosten natürlich dementsprechend, aber wer braucht das ?

gruß volker

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • bernadett
    geschrieben 1142801119000

Hi Volker,

dein Beitrag klingt so, als ob du im Karon Princess übernachtet hättest. Dass mit den belebten Seitenstrassen finde ich nicht so schlecht, vor allem weil wir eh im Nebensaison da sind. Was mich interessieren würde ob die Hygene (Zimmer und Essen) da stimmt. das ist für mich sehr wichtig, da ich schon eine schlimmen Salmonellen-Infektion in Griechenland hatte, die mir den ganzen Urlaub vermiest hat.

Und sag mir bitte, ob der Strand in der Nähe sauber ist oder eher vollgemüllt von den Parties der letzten Nächte. Nur dass ich mich auf etwas einstellen kann.

Danke!

• Der_Harzbär
    geschrieben 1142858497000

hi bernadett,

war nur mit freunden dort essen - die allerdings da übernachtet haben - waren zufrieden, essen ist absolut ok, allerdings liegt das restaurant strassenseitig, also nicht ganz so idyllisch, aber das futter ist ok, soweit ich weiss ist die zimmereinigung etc i.o.;

the beach, wie gesagt nicht weit weg, allerdings sauber und nicht so wahnsinnig überlaufen, da recht lang; zum baden ein guter platz; das nordende des strandes ist das ruhigste plätzchen mit guten schnorchelmöglichkeitenan den angrenzenden felsen und einem idyllisch gelegenen kleinen strandcafe ; in der nähe sind auch noch ein paar kleinere strände, vor allem richtung sueden die sind schoen, lasst euch einfach treiben und erkundet alles ein bisschen

viel spass und geniesst euren urlaub und wie schon vorab erwähnt, hotelbewertungen sind immer sehr subjektiv

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • bernadett
    geschrieben 1142865682000

Vielen Dank für die Infos Volker!

LG: Bernadett :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!