Hier noch ein paar Infos die ich noch im Netz gefunden habe und dann sollten wir es glaube ich damit belassen:
Folgende Facts in Kürze zu dem Dumpingangebot - Die Meinung kann sich dann jeder selbst bilden:
- angegebene Handelsregisternummer ist beim Amtsgericht Charlottenburg nicht gemeldet
- angegebenen Umsatzsteuer-ID exisitert ebenfalls nicht
- angegebene Straße mit Hausnummer gibt es nicht - der Name ist eines der 50 Stadtviertel von BKK und da sucht dann mal den Verantwortlichen fleißig bei 6,7 Mio Einwohnern
- die Links bei FAQ funktionieren nicht - nun ja
- Habe mit dem Anbieter telefoniert - nun ja, kein längerer Kommentar - Er meinte auf meine skeptischen Fragen nur, dass man auch über die Thailändische Botschaft in Deutschland die Flüge von BKK aus buchen kann - Aussage bei der Botschaft war: Um Himmels willen, wir machen viel, aber Reisebüro sind wir noch nicht
Zur Bezahlung meinte er, dass man die Kohle auf ein Konto nach BKK überweisen müsste. Viel Spass dabei... Sie würden wohl die Flugbuchungen erst seit ca. 4 Wochen anbieten.
- Habe mit nem Vertriebsleiter von Swiss Air telefoniert - wollte nen Zürich-BKK- Flug buchen (schriftliches Angebot von flytoXXX, Hr. Phongpow: 425 € p.P. - zumindest stimmten die Flugdetails)- Aussage von ihm war: Preis sei zu günstig -
zu guter Letzt: Habe mit Thai Airways, Frankfurt, telefoniert: Aussage war auf die Anfrage: Der Anbieter ist uns als unseriös gemeldet...