• taucher-1968
    geschrieben 1284292171000

@susan1980

meine frau und ich waren im februar in khao lak, ich persönlich fand den 

Nang Thong Beach 

vom ort her sehr gut.

der strand ist schön und man kann viel zufuss erreichen

viele lokale und einkaufsmöglichkeiten und wenn mann wie ich im urlaub auch mal gerne ein eis isst dann gibt es dort auch das lokal mit dem grossen M.(ich ziehe es in diesen fall vor dort eis zu essen und nicht von strassenverkäufern, wo die kühlkette bestimmt lücken hat).

wir waren im 

Hotel Khaolak Bhandari Resort & Spa, 1min fußweg ab ausgang hotel zum strand und 3 min zu den ersten lokalen

es war sehr gut, siehe hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Khaolak+Bhandari+Resort+Spa-ch_hb-hid_37217.html

und wenn du nicht zu dieser sorte mitmensch gehörst,

zitat aus einer bewertung:

Es gibt leider keinen Shuttleservice (da der Weg nach Khao Lak ansteigend ist und die Temperaturen doch jenseits der 30 °C, wäre das eine gute Idee)

die wohl auch mit dem auto zum wc fahren oder auf den weg vom keller auf den dachboden zusammen brechen.

liegst du dort schön strandnah und ruhig.

grüße

peter

• elton240171
    geschrieben 1284312371000

Hallöle,

wir möchten im Dez nach Khao Lak.

Lohnt es sich, die eigene Schnorchelausrüstung mitzunehmen?

Hotel ist noch nicht fest, schwanken zwischen KL Resort und Merlin.

LG Elton

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • bernhard707
    geschrieben 1284335323000

Schnorcheln ist eigentlich nur interessant als Bootstour zu den Similians oder Surin Islands, buchbar in jeder Agency vor Ort.

Brille und Schnorchel würde ich mitnehmen, Flossen kriegste bei den Touren gestellt.

Nimm das Khao Lak Resort, es liegt zentraler zu Kneipen, Shops etc. Das Merlin ist auch OK mit fast noch schönerem Strand, Deine Entscheidung ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!