Kann mir jemand Tipps zu Ausflugszielen und "Tour" Büros in Khao LAk geben? Wir werden im April 2010 im LE Meridien wohnen. Danke für zahlreiche Tipps. LG Bettina
Khao Lak - Ausflugangebot
-
geschrieben 1257251436000
-
geschrieben 1257252301000
Zahlreiche Tipps gibt's hier: > klick <
Auch zu den Ausflugsmöglichkeiten, den Reisevermittlern/Reisebüros vor Ort und den Touranbietern.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1257279328000
Hallo waren 2007 im April im Ramada Resort in Khao Lak.
Spezielle TourBüros kann ich dir nicht sagen aber wenn du Interesse hast schreib ich dir mal
was wir so an Touren VorOrt gebucht haben, was das kostet usw.
Gib mir einfach mal deine Mailadresse.
-
geschrieben 1257409724000
Hallo,
wenn du durch den Ort gehst, wirst du kaum an den Reisestellen vorbeikommen. Dort findest du auch die ganzen Ziele. Am besten einfach mal vergleichen, die Preise sind sehr unterschiedlich und das Handeln nicht vergessen.
Alternativ: Roller mieten und losdüsen
-
geschrieben 1257436477000
Handeln bei Ausfugstouren , im Ernst?
-
geschrieben 1257438230000
Bei den Ausflugsschaltern?????
Hab ich auch noch nie gehört, die haben doch Fixpreise???
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1257438443000
Eben, im Restaurant handle ich doch auch nicht.
-
geschrieben 1257440819000
Nicht???? Wir schon, um die Anzahl der Chilis im "Beef in Oystersauce"
Sorry OT
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1257442825000
Ausflüge werden gewöhnlich bei der Buchung bezahlt, mit wegen dem Preis "Handeln" kann man sich ein wunderbares Eigentor schiessen. Der Guide gibt sich dann nämlich gaaanz besonders viel Mühe .
Nicht nur die Preise der Ausflüge sind bei den Agencies verschieden, auch der Umfang der Touren, also richtig vergleichen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1257462287000
Wir waren jetzt schon 2x mal in Khao Lak und haben insgesamt vier Touren mit *** Service *** Werbung lt. Forenregeln entfernt ! *** gemacht. Die Gruppen waren immer klein bzw. wir waren als Familie alleine. Es gibt deutschsprachige Tourguides. Die Touren sind gut organisiert und sehr interessant gestaltet.