hallo Guten Morgen, eine Frage, da es bei den RV und Bewertungen recht wiedersprüchliche Angaben darüber gibt;
Haben diese Resorts im gesamten Hotelgelände und auf dem Zimmern! freies WIFI? Und wenn nicht wie hoch sind die Kosten dafür?
Danke
Anett
hallo Guten Morgen, eine Frage, da es bei den RV und Bewertungen recht wiedersprüchliche Angaben darüber gibt;
Haben diese Resorts im gesamten Hotelgelände und auf dem Zimmern! freies WIFI? Und wenn nicht wie hoch sind die Kosten dafür?
Danke
Anett
Frage doch einfach bei den genannten Resorts per mail an, wenn du auf deren HP keine Hinweise dazu findest.
Hallo Anett,
Laguna - frei in der ganzen Hotelanlage
Bayfront - frei an der Rezeption. Zimmer kostenpflichtig.
Khao Lak Resort - war frei in der gesamten Anlage. Wie es nach der Neueroeffnung sein wird kann ich dir nicht beantworten.
Gruesse
Danke für die Info. Haben uns nun fürs moracea entschieden, und hoffen das wifi frei bleibt, was man bei der Preisklasse eigentlich erwarten kann
"Internet - WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar gegen Gebühren."
...siehe Angabe bei booking.com Klick, darum ja auch mein Tipp bei den Resorts per mail anzufragen.
Hallo,
bei den genannten Hotels hab ich angefragt, aber warte noch auf Antwort .
Gerade Nägel mit Köpfen gemacht und Moracea gebucht, Zeavola Bungi, hoffe wir müssen nicht am Strand übernachten: letzter Bungi, 4 Plätze im Flieger waren noch frei.
Gebucht über TUI, Pauschal, in deren Hotelbeschreibung ist WIFI kostenlos und darauf kann man sich ja berufen. Es ist ja nun nicht so, das Internet für mich lebensnotwendig ist, aber mein Englisch ist etwas gerostet und ne App die mir bei bestimmten Wörtern weiterhilft kann ja nicht schaden....
Wenn es so in der Beschreibung steht kannst du wenn WIFI doch gebührenpflichtig sein sollte zumindest dir die Kosten von TUI erstatten lassen.
Anett191968:
Danke
Anett
seit letztem Jahr ist im Bayfront Wifi auf der ganzen Anlage kostenlos.
Peter , Stammgast
Für Anett zwar mittlerweile nicht mehr von Bedeutung, aber dennoch Danke für dein update zur Free Wifi in allen Bereichen des Khao Lak Bayfront Resorts.
Edit:
Fast vergessen, Willkommen im Reiseforum, Peter!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!