huhu
war vor einem jahr im bhandari, und war total begeistert
jetzt seh ich, dass die bewertungen immer schlechter werden
war jemand nach märz 2007 dort und kann mir berichten?
würd mich freuen
lg martin
huhu
war vor einem jahr im bhandari, und war total begeistert
jetzt seh ich, dass die bewertungen immer schlechter werden
war jemand nach märz 2007 dort und kann mir berichten?
würd mich freuen
lg martin
Sert,
ich war im Dez. 07 im Bhandari - war auch begeistert. Hatte auch ein "Schnäppchen" erwischt.
Nun bin ich grad wieder am überlegen ob ich im April nochmal ein paar Tg. hingehe - noch günstiger als im Dez.bei einen lastminute-Veranstalter.
Allerdings würde mich auch das "Andanania-Resort" interessieren. auch einen Superpreis für meine Zeit ab 19.4. aber das Hotel ist a A -- der Welt !!
Da muß ich gleich die Bewertungen vom Bhandari lesen was da schlecht geworden sein soll ?!
Viell. eine verärgerte Neck.-Touristin - die ihre Hausschuhe etc. wieder auspacken mußte
Hätte mich kugeln können, als da eine das Gepäck durchwühlte und die mitgenommenen Sachen wieder rauskramte !!
Truschel
Hallo Martin,
ich lass mich von den wenigen negativen Bewertungen nicht abschrecken, der Durchschnitt ist doch super ok. und das ist für mich entscheidend,
wer sich über Froschquarken etc. aufregt, der sollte vielleicht doch besser zu Hause bleiben.
Ich habe gestern das Bhandari für Ende Oktober gebucht.
Hamdy
huhu
mich haben eher die ameisenstrassen abgeschreckt, generell lass ich mich von den wenigen negativen sachen auch nicht beeinflussen
auch beschwerden über die hotelleitung wurden angebracht
bin echt verwundert, ausser lautem frösche quacken fand ich das bhandari super, vom strand mal ganz abgesehnen..
lg martin
Hallo Sert,
habe eben das Bhandari für 4 N. im April ( 1200 THB) gebucht. Ich werde berichten.
Ameisenstraßen : da kann man sprühen lassen - denke die haben Zucker rumgestreut oder sonst. Süssigkeiten liegen gehabt. Da sind sofort die Ameisen da !!
Frühstück fand ich super im Dez. - aber es war eine "Thomas Cook" -Deligation da - viell. haben sie sich da mehr angestrengt.
Ich habe wieder das Chalet Zimmer gebucht - hat mir besser gefallen als die Bung. mit der winzigen Terr.
Gruß
Truschel
Wir waren im Feb. 08 im Bhandari und waren begeistert.
Wir haben die Frösche in der Nacht nicht gehört, da die Klima lief. In den 2 Wochen hatten wir vieleicht mal eine Ameise im Bad, also wer das schlimm findet, hat für mich einen sitzen. Die Bungis stehen mitten im Grünen, da ist es doch normal, dass man Tiere hören oder sehen könnte. Solche Schreiber sollten dann ein 20stöckiges 5 Sternehotel buchen, da ist die Wahrscheinlichkeit auf Tierchen geringer.
Fakt ist, dass Bhandari ist top und Preis / Leistung stimmen vollkommen.
WIR KOMMEN WIEDER
ganz meine meinung..im märz 07 war es einfach genial..haben direkt neben einem teich gewohnt, durch die frösche konnt ich perfekt einschlafen ,n ich son grossstadtlärm wie hier
wie findet ihr denn den strand? das war und ist mein einziger kritikpunkt, kann aber das hotel nix für, deswegen aussen vor
lg martin
Sert,
der Strand vor dem Hotel ist tatsächlich nicht berauschend. aber nachdem ja keine Liegen vom Hotel da sind kann man ja links oder rechts laufen.
Ich fand es sehr angenehm, dass das Hotel NICHT direkt am Strand ist. da verlaufen sich die Gäste. Dadurch bekam man auch Nachmittags am Pool auch noch eine Liege.
War anschließend auf Koh Lanta - Anlage direkt am Strand - schrecklich - Liegen wurden schon um 6.30 reserviert, wer um 11 Uhr kam hatte keine Möglichkeit eine frei Liege zu erwischen. Auch wenn die Herrschaften nicht drauf lagen - aber die Handtücher !!
Gruß
Truschel
"...Anlage direkt am Strand - schrecklich"
Naja, eigentlich genau dafür fliegen wir jedenfalls knapp 10.000km nach Thailand.
Bernhard707,
jeder wie er will !!
Ich kann die Liegenreservieren halt nicht leiden - da lauf ich lieber ein paar Schritte ( Bhandari) und die Hotels sind auch günstiger - wenn nicht direkte Strandlage !!
Habe mir in Khao Lak bzw. auch am Bang Niang einige Anlagen angeschaut. Furchtbar : Liege an Liege - wie in Italien.
Da kommen schon wieder ein paar € für einige km von den fast 10.000 km raus !!
Truschel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!