Lisbet
Das Mukdara liegt im Feb.09 bei ca. EUR 50 p.P. im günstigsten Zimmer, die Villen bei ca. 90 EUR.
Das Marriott Resort BKK bei ca. EUR 60.
Lisbet
Das Mukdara liegt im Feb.09 bei ca. EUR 50 p.P. im günstigsten Zimmer, die Villen bei ca. 90 EUR.
Das Marriott Resort BKK bei ca. EUR 60.
Tag zusammen
die preise für das mukdara sind ja enorm gestiegen - liegt wohl an der erhöhten nachfrage und der guten kritik die wohl auch das management zu einer preissteigerung bewegte..
vergleichbare hotels haben bei weitem nicht solche preiserhöhungen im verhältnis zur letzten saison..
Lohnt sich dieser Preis für das Mukdara oder wie ist eure Einschätzung??
stehen kurz vor einer buchung, die preissteigerung fürs mukdara hat uns nun doch etwas verblüfft, für uns nur die frage ob dies gerechtfertigt ist??
danke für eure hilfe
gruß markus
Wir haben das Mukdara aus diesem Grund nicht gebucht. Ist bestimmt ein schönes Hotel und vielleicht auch diesen Preis wert aber eine Preissteigerung von fast 50% im Gegensatz zum Vorjahr finde ich nicht ok. Vergleichbare und höherwertige Hotels haben nicht in diesem Maße angezogen, so gerne ich ins Mukdara gegangen wäre, das mach ich nicht mit. Laut Transorient, mit denen ich telefoniert und nach dem Grund dieser enormen Steigerung gefragt habe, liegt diese Preiserhöung auch daran, dass eine bestimmte Völkergruppe jeden Preis bezahlt! Damit hatte es sich für mich erledigt.
Schau doch mal nach dem Khao Lak Seaview Resort. Haben wir auch sehr günstig für nächstes Jahr gebucht. (Neckermann)
Hab mich geirrt die Preissteigerung liegt nicht bei 50% sondern bei 100%!
Mukdara, normales Deluxzimmer im April 08 bei 26.- € im April 09 bei 52.- €!
Wir haben jetzt das Merlin und das Meridien gebucht, trotz höherer Kategorie ist das Meridien billiger als das Mukdara.
Hey
Ich empfehle dir das Hotel Baan Khao Lak!
Nahe an den Geschäften und Restaurants und direkt am Strand!
Alles sehr neu! Top Anlage... Sehr gepflegt! Grün...
Echt der HAMMER!
LG Sandy
Hallo,
auch ich empfehle dir das Baan Khao lak. Wir waren im Januar 2008 im Baan Khao lak, uns hat es sehr gut gefallen
gabi
.....wir haben letzte Woche das Baan Khao Lak für Anfang Dezember 08 gebucht. Wir sind schon sehr auf Khao Lak und das Hotel gespannt.
Gruss
Marc
Hallo Lisbet,
kann mich den Empfehlungen für das Baan Khao Lak Resort nur anschließen. Wir waren im April dort und fanden es sehr schön. Ideale Lage direkt am Strand und vor der Hoteltür der kleine Ort La On Village mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Schneidern, Optikern, Massagesalons und kleineren Supermärkten. Waren auch mal in Bang Niang wegen des vom Tsunami angeschwemmten Polizeibootes und des Wochenmarktes (beides sehenswert), aber sonst miserabele Infrastruktur. Kann aber nächstes Jahr schon besser sein, denn es wird daran gearbeitet. Einziger Wermutstropfen im Baan Khao Lak war das Frühstück und die Kellner. Die waren recht nachlässig und unaufmerksam. Das restliche Personal war aber super nett.
MfG
Norbert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!