Nein, ich kenne nur das Layana und JW Marriott. Beschäftige mich aber jedes Jahr auf`s Neue auch mit Hotels auf Lanta und in Krabi, um dann am Ende doch wieder in Khao Lak zu landen , weil das ziemlich perfekt zu unseren Needings passt.
Das Sheraton Krabi wurde mir von Bekannten ausführlichst beschrieben, die auch im Layana und mit uns im Le Meridien Khao Lak waren, daher kenne ich deren Ansprüche ganz gut und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
Die anderen Hotels wären meine Wahl, wenn es preiswerter hätte ausfallen sollen, mit dem Rawi Warin und dem Beyond Krabi habe ich mich sehr intensiv beschäftigt, aber wie gesagt, die Möglichkeiten in Khao Lak taugen uns dann noch besser und da wir schon zwei weitere Stationen mit Bangkok und Chiang Mai haben dieses Jahr, wollten meine Damen nicht mehr großartige Transfers und es wurden zwei Hotels in Khao Lak statt einem weiteren richtigen Split im Süden.
Mit "Khao Lak raus?" meinte ich, ob es aus Deiner Planung raus ist, da Du es nicht mehr erwähnt hattest.
Kleiner Tipp meinerseits, gib`nicht soviel auf die persönlichen Erfahrungen der User hier, wir können Dir nur Empfehlungen aussprechen, danach ist es an Euch, intensive Recherche zu betreiben und zu schauen, ob diese Empfehlungen für Euch passen, denn Eure Ansprüche können ja komplett anders sein und somit unsere persönlichen Erfahrungen für die Katz Weiterhin ist es immer ganz hilfreich, ein Budget einzugrenzen, die Sterneanzahl sagt nicht unbedingt etwas über den Preis aus und einige Hotels im Südwesten bieten schon ab 1. April Nebensaisonpreise, sodaß Ihr Euch für die letzten Tage vielleicht ein Tophotel als Abschlußzuckerl leisten könntet