Man fährt dort hin um Ausflüge zu machen viele Ausflüge, am besten jeden Tag einen, aber die Gegend ist doch schön und das Essen ist auch gut
Khao Lak, Krabi oder Ko Lanta?
-
geschrieben 1263248915000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1263249660000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1263249933000
Irgendwas muss dieses Ao Nang doch haben,sonst wären dort nicht so viele Leute.
Und natürlich ist es in der Saison rappelvoll,aber es ist nicht alles zugepflastert mit Liegestühlen und Sonnenschirmen wie auf Samui oder in Phuket.
Außerdem ist der Strand ziemlich lang,da findet man auch ein ruhiges Plätzchen(von den Longtails mal abgesehen).
Schwimmen kann man immer,auch wenn man bei Ebbe ziemlich weit hinauslaufen muss.Quallen habe ich dort noch nie gesehen.
Die Strandverkäufer sind freundlich und nicht aufdringlich.
Es gibt etliche Massagehütten,deren Besitzer einem das Leben am Strand so angenehm wie möglich machen,natürlich mit Blick aufs Geschäft,aber ohne dumme Anmache.
In der Mitte des Strandes liegt das Last Cafe,das zu vernünftigen Preisen,Essen und Getränke anbietet.
Und 15 Bootsminuten entfernt liegt einer der (ehemals) schönsten Strände Thailands,Phra Nang.
Leider hat sich das Dusitresort dort sehr breit gemacht.
Auch wenn es sich so anhört,ich werde nicht von den Hoteliers in Ao Nang bezahlt.Nachdem
ich hier fast nur schlechte Kommentare lese,wollte ich einfach mal eine Lanze für Ao Nang brechen.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1263250728000
Muß Du nicht uns gefällt es auch, wir wissen aber was uns erwarten wenn wir nach Ao Nang fahren, der "Traumstrand" ist es nun mal nicht, wenn einer meint, er hat vor dem Hotel feinen Sand und türkisblaues Wasser..dann könnte er enttäuscht sein und uns einen krummen Hund nennen, also lieber die Tatsachen rausrücken
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1263258692000
Na,da hast du auch wieder Recht!
Ehrlich gesagt,fahre ich da auch nur noch aus sentimentalen Gründen hin.
Vor 20 Jahren waren Ao Nang und Umgebung ein absoluter Traum,das ist natürlich vorbei.
Aber die Freundlichkeit der Einheimischen hat sich hier nicht diametral zum touristischen Fortschritt entwickelt,im Gegensatz zu anderen Tourihochburgen.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1263290263000
@'fuzzie' sagte:
Hallo Wir waren 2008 in Khao Lack und es hat uns sehr gefallen,schau mal meine Bewertung dazu an,das Hotel ist absolut zum Empfehlen.
Sorry, aber Deine Bewertung ist sehr dünn!!.
-
geschrieben 1263310048000
@sonni1 sagte:
...War inzwischen schon ein wenig in diese Richtung tendiert. Oh,je langsam wird es schwierig. Wie ist denn die Umgebung ....auf Ko Lanta (Urwald, o.ä.)?
Oh je, und ich frage mich, wieso ich vorher auf diesen Link
@bernhard707 sagte:
...schau auch mal hier nach Hotels und Reisetipps auf Ko Lanta.
Auch sehr schöne Strände und Touren mit dem Speedboat zu kleinen Inseln zum Schorcheln werden jede Menge angeboten.
hingewiesen habe, soll es Dir jemand vorlesen?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1263389672000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1263391189000
@fuzzie sagte:
Ja aber besser als keine und die anderen Bewertungen sagen ja auch viel aus über das Hotel und die Gegend. Man kann sich ja weiterinformieren.
Bingo!
Man liest die Bewertungen um sich zu informieren, was bei Deiner aber kaum möglich ist.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.