Naja, ein 4* Hotel direkt am Strand <800€ für 14 Nächte mit Frühstück, gute Flüge mit kurzem Zwischenstopp im Sandkasten und inkl. Privattransfers ist halt auch verlockend. Für das Geld kommt man noch nichtmal zur gleichen Zeit nach Ägypten und vor allem zum gleichen Standard! Ich überlege tatsächlich die letzten zwei Oktoberwochen zu riskieren
Khao Lak Last Minute
-
geschrieben 1371151950000
-
geschrieben 1371154857000
Zumindest vom Bhandari Resort muss man erst mal über die Strasse und durchs Nang Thong Bay Resort durchlatschen um zum Strand zu kommen.
Aber dafür ist man vom Bhandari in ein paar Minuten zu Fuss 'oben' am Highway mit dem Nang Thong Supermarket, Shops und Kneipen.
Aber stimmt, für nur 800 Schleifen gibt's Schlimmeres.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1371155470000
Ich sprach vom Sensimar, keine Ahnung, was das Bhandari kostet
-
geschrieben 1371159375000
Tipp, dann solltest du das Resort von dem du sprichst auch nennen und mein Kommentar gerade galt dem Bhandari!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1371161760000
Bernhard, ich bezog mich auf ChristaH`s letzten Satz und meinte es eher allgemein, wird bestimmt mehrere 4* Strandhotels in der Preisklasse geben, beim Sensimar weiß ich es halt nur genau, weil ich mir da die Preise angeschaut habe
Daß das Bhandari nicht am Strand liegt, hattest Du ja schon vorher geschrieben und war mir natürlich auch bewußt, für mich übrigens ein buchungsverneinendes Kriterium. Ist aber auch eigentlich egal, haben wohl ein wenig aneinander vorbeigeschrieben.
Lisa, hatte ich Dir im Funforum schon verlinkt, das Entscheidende ist halt der Flug, klick mal hier, zum Flughafen Amsterdam komme ich für ~30€ mit der DB, von Düsseldorf würden wir abgeholt werden. Das Sensimar kostet für 14 Nächte im Oktober 258€ p.P., dazu kommen dann noch ein Inlandsflug, z.B. mit Air Asia für ca.50€ und die Transfers zum/vom Flughafen, nochmal ca. 50€.
Macht <800€, aber ich kenne mich, das würde mir dann alles nicht reichen, würde dann auch noch Bangkok einbauen, schon wegen der Inlandsflüge, wahrscheinlich doch auf den November wechseln, vielleicht auch noch gerne das Beyond am Pakweep testen, die neuen Baumhäuser von Khao Lak Land Discovery im Khao Sok reizen mich auch ...
... und schwupps ist es vorbei mit dem Kurztrip zum Schnäppchenpreis
-
geschrieben 1371162159000
Boah, jetzt lese ich es erst - geniales Angebot! Und du hast ja dann immernoch Geld für Goldene Gummistiefel und Luxusschirm mit Träger übrig nee, das Angebot ist Super.
No Risk no fun, doc
Und es gibt doch ein Leben vor dem Tod -
geschrieben 1371162498000
Deshalb wohl dann die Flucht in den November oder gar Anfang Dezember, glaube nicht, daß wir im Oktober soviel Glück hätten wie im Apil/Mai...
-
geschrieben 1371163519000
Danke Doc für den nochmaligen Hinweis! Amsterdam war bei uns sofort "raus", da wahnsinnige Verlängerung der Reisezeit. Den Hotelpreis vom Sensimar hatte ich zwar, aber es scheitert dann halt doch an den Flügen in Heimatnähe...
-
geschrieben 1371171329000
So ein bissl weg vom Eingangsthema geht es aber mittlerweile schon.
Life is too short to limit your vision ... indeed