Du musst durch eine Bungalowanlage zum Strand laufen. Dort stehen auch Sonnenliegen rum. Hab irgendwo gelesen, dass Hotelgäste diese mitbenutzen können.
Khao Lak Oriental Resort
-
geschrieben 1252548801000
-
geschrieben 1252583507000
Michaela1
Ich bin zwar z.Zt. nicht dort , aber die Liegen gehören zum Green Beach Resort direkt am Strand. Nicht nur dessen Gäste, sondern auch andere können die Liegen benutzen, wenn sie in der Beach Bar ihre Getränke kaufen.
Der Strandabschnitt davor ist etwas steinig, auch im Wasser. Ca. 100 - 150m weiter links oder rechts ist der Strand wieder ohne Steine. Nach rechts gibt es nach einigen hundert Metern noch einige kleine Beach Restaurants, die für ihre Gäste auch Liegen bereit stehen haben.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1252595525000
Danke für die schnellen Antworten,
habe mir soeben Strandbilder vom Green Beach Resort hier bei HC angeschaut. Ist gut zu wissen, daß wenn ich mir Getänke kaufe, ich die vorhandenen Liegen mit nutzen kann. Sind allerdings nur 4 Nächte im Oriental, ziehen dann für 9 weitere Nächte noch ins Ramada Khao Lak. Dort werden wir den Strand sicher mehr nutzen.
Nochmals vielen Dank!
-
geschrieben 1529648480912
Hallo zusammen,
ich krame diesen Thread mal wieder hoch. Ende Februar 2019 soll es für uns das zweite Mal nach Khao Lak gehen
Beim ersten Mal waren wir im Moracea, dessen Lage uns hervorragend gefallen hat. Allerdings ist es uns für den nächsten Trip doch etwas zu teuer. Wir liebäugeln daher mit dem Oriental. Allerdings habe ich in einigen Hotelbewertungen von anstehenden Renovierungsmaßnahmen gelesen. Kann da jemand aktuelles zu berichten? Die werden doch sicherlich bis zur nächsten Hauptsaison abgeschlossen sein?
Wir wollen dann gern ein Zimmer mit direktem Poolzugang buchen. Hatte das schon mal jemand? Lohnt sich das?
Vielen Dank für Rückmeldungen
♥ -
geschrieben 1529666017108
Nun ja, du kannst sowohl weder den oben beschrieben Strand des Oriental noch den kompletten Stil des Resorts mit dem Moracea vergleichen, nicht ohne Grund ist das Oriental deutlich günstiger.
Im Februar fanden keine Renovierungsarbeiten statt, im schlimmsten Fall können die Gäste das sehr schöne Areal des Schwesterhotels Bhandari nebenan mitbenutzen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1529739947458
Wenn ich mich nicht schwer vertue, war das Oriental jahrelang ne Sonnenklarbutze, bei solchen Hotels poppt bei mir immer ein rotes Warnzeichen auf
-
geschrieben 1529742234421
Kommt halt immer drauf an, wie sehr es in der Glotze beworben wird und dementsprechendes Klientel anzieht...
Ich meine, Toni hat da noch recht frische Erfahrungen und kann vielleicht was dazu sagen.
-
geschrieben 1529742446336
@lousitana sagte:
... Die werden doch sicherlich bis zur nächsten Hauptsaison abgeschlossen sein?
...
Und mit der Vermutung sollte man auch gaaaaanz vorsichtig sein, da spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Ich kenne Hotels, da zogen sich "Renovierungsarbeiten" über 2-5 Jahre hin
-
geschrieben 1529743190095
@doc3366 sagte:
Kommt halt immer drauf an, wie sehr es in der Glotze beworben wird und dementsprechendes Klientel anzieht...