Hallo,
war jemand schon im Khao Lak Oriental Resort?
Gruß
Toby
Ja, zum Beispiel die Verfasser dieser Hotelbewertungen
Ich kenne es nur vom anschauen und meine persönliche Meinung, es gibt schönere Hotels am Nang Thong Beach, die direkt am Strand liegen.
Hallo, wir waren im Februar/März diesen Jahres nach unserer Rundreise für 5 Tage im Khao Lak Oriental Resort. Uns hat es super dort gefallen. Was gibt es denn für spezielle Fragen?
LG Michaela
wie ist denn der Strand beim Oriental Resort???
Das Oriental ist wie schon erwähnt in zweiter Reihe, der Strand bei den Resorts vor dem Oriental ist nix dolles und bis ins Wasser ziemlich mit Steinen durchsetzt.
Ein paar hundert Meter nördlich wird der Strand wieder schöner und ein paar Beach Restaurants vermieten auch Liegen, bzw. bieten diese bei Getränke-Verzehr kostenlos an.
"Ein paar hundert Meter nördlich wird der Strand wieder schöner...."
Es reicht nicht,ständig neue Fragen zu stellen,man muß sich auch mal die Mühe machen,die Antworten zu lesen!!!
Gruß
S.
In südlicher Richtung vom Oriental aus wird der Strand auch wieder schöner, Liegen gibt es dort nur in den Hotelanlagen.
Aber der Strand wird vermutlich in Deiner Reisezeit vom 07. - 22.06. sowieso keine grosse Rolle spielen, denn während der Monsun Season ist meistens Rote Flagge am Strand und das Schwimmen im Meer ist lebengefährlich.
Das kann ich bestätigen,die letzten drei Tage hing bereits die rote Flagge, vorher die Gelbe und der Wasserstand ist bereits sehr hoch, bei Flut reicht das Wasser bis zu den Brandungsmauern.
na toll.. da habe ich mir wirklich ne super Reisezeit ausgesucht......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!