• MistaNiceGei
    geschrieben am 19.12.2007 um 23:43

Hey ihr,

so wir haben uns entschíeden und es geht Ende März ´08 endlich wieder nach Thailand.

Kurz in Bankok, dann mit dem Flieger weiter nach Phuket, dort eine Nacht bleiben und weiter nach Khao Lak... :)

Erstens waren wir beide noch nie in Khao Lak, freuen uns also über jeden Tip und Hinweis zu allem möglichen!!!

Wir werden uns nach sooooooooooo vielen tollen Bewertungen für das Khao Lak Palm Beach Resort entscheiden. Allerdings würden wir gerne die ganz genauen Unterschiede der drei Zimmerkategorien wissen.

Könnt ihr uns helfen in wie fern exakt sich Mountain View, Garden View und Sea View unterscheiden!?!?

Vielen Dank im voraus... :p :p :p

Explore the World
  • steviederdreher
    geschrieben am 20.12.2007 um 10:14

Schaue mal auf die Seite mykhaolak.de

Dort sind die Hotels auch noch mal richtig beschrieben. ;)

Habt ihr Pauschal gebucht ,oder Im Baustein?

Stephan

• chriwi
    geschrieben am 20.12.2007 um 10:43

Die Hotelbeschreibungen der Veranstalter hier bei HC (unter Reiseangebote) sind eh recht aussagekräftig.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MistaNiceGei
    geschrieben am 20.12.2007 um 15:42

Dank euch, ich schau mal auf der Seite nach...

Wir haben alles im Baustein gebucht!

Explore the World
  • schaefer1402
    geschrieben am 21.12.2007 um 06:56

Dann fang ich mal an. Waren im November dort.

Mountain View: Sind die ältesten Bungalows. Sie haben alle den Tsunami überstanden und dienten auch vielen Hilfskräften als Unterkunft. Die meisten haben eine Open Air Dusche. Ist nix besonderes. Du machst ne Tür auf und stehst halt in einer normalen Dusche nur das halt die Decke fehlt.

Die Mountainview sind 2 Stöckig.

Garden View: Teils neue, teils alte Bungalows. Etwas besser in der Einrichtung. Keine Open Air Dusche, sondern normales Bad. Vorteil hier ist eine Terasse zum draussen sitzen mit Blick in den schönen Garten.

Sea View: Von denen gibt es 8 Stück. Wobei nur 2 wirklich Seaview sind. Es sind die Nummern 1101 und 1102. Der Rest ist verbaut und man hat keinen Sea View. Sie sind alle neugebaut und haben ein Traumhaftes Bad mit Whirlpool. Zusaätzlich habt ihr auch noch einen DVD Player. Die Terassen sind gleich.

Im Palm Beach ist früh aufstehen angesagt. Hier gibt es die schlimmsten Liegenreservierer die ich je gesehen habe. Es fängt um 06:30an. Kommst du um 9 Uhr an den Pool, kann es sein das du keine Liege mehr bekommst.

Liegen sind etwas rar gesät.

Ansonsten eine traumhaft schöne Anlage.

Viel Spass

• Sabrina2111
    geschrieben am 21.12.2007 um 17:52

Hi!

Na dann sehen wir uns ja wahrscheinlich in Khao Lak im Palm Beach! Haben uns nach langem hin und her auch für das Hotel entschieden und sind schon ganz gespannt, was uns erwartet. Wir haben die Gardenview Zimmer gebucht. Wir sind ab dem 05.04.08 in Bangkok und dann gehts ab dem 09.04.08 für 5 Nächte nach Khao Lak ins Palm Beach und danach dann weiter nach Phuket. Wann seit ihr denn da?

Liebe Grüße

Sabrina

• MistaNiceGei
    geschrieben am 22.12.2007 um 13:14

Moin,

schade... denn am 09.04 sind wir wohl schon wieder los Richtung BKK!!!

Aber vielleicht sieht man sich ja noch morgens!!!

Viel Spaß euch...

Gruß Sven

Explore the World
  • maxauer
    geschrieben am 01.01.2008 um 20:56

Ach Herrje Liegen Reservierer?!?

Wie unsympatisch! Da ich so nen Kram nicht so gut ab kann, überlege ich, wir wirklich dorthin sollten.

Wollten eigentlich vom 07.04. bis zum 16.04. ins Palm Beach. Hat jemand DEN Alternativ Tip?

Gruß

Maxauer

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen!
  • fallerof
    geschrieben am 01.01.2008 um 23:21

Hallo,

wenn man in Khao Lak Palm Beach wohnt, muß man sich nicht ständig eine Liege am Pool reservieren. Dann kann man doch gleich Urlaub auf den Kanaren machen und hat nicht so einen weiten Flug.

Spass beiseite. Konzentriert Euch auf den Strand. Geht aus der Anlage und dann gleich rechts. Irgendwann findet ihr ein schönes Plätzchen, wo ihr es super gemütlich habt und direkt am Meer seid. Der gesamte Strandabschnitt bei Khao Lak ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein.

Macht einen Ausflug in den Nationalpark, erkundet die Similian Islands, unternehmt eine Floßfahrt und ein Elefanten-Trekking usw. usw.

Am Pool liegen ist doch todlangweilig. Dann stören Euch auch nicht die irren Typen, die schon mitten in der Nacht ihre Liegen reservieren.

Aber noch ein kleiner Hinweis, wenn ihr einen Bungalow mitten im Garten habt, der vielleicht auch noch an einem kleinen Teich liegt (im Palm Beach).

Da gibt es abends bis in die Nacht immer super Froschkonzerte, die ganz schön nervig sein können. der Lieblingsplatz der Frösche sind die Terrassen.

Trotzdem würden wir gerne wieder einmal ins Palm Beach zurückkehren.

Ein frohes Neues wünscht

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • schaefer1402
    geschrieben am 03.01.2008 um 17:34

@fallerof

sicher kann man sich auch auf den strand konzentrieren. bedenke aber das ihr dann der sonne voll ausgestzt seid. schirme gibts nicht und unter palmen liegen geht nicht, weil keine da sind

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!