Willkommen im Forum Annatiger!
Also wenn ich im Oktober nach Khao Lak flöge, wo man ja doch schonmal mit etwas mehr Regen und eingeschränktem Baden im Meer aufgrund gefährlicher Strömung rechnen kann, wäre ich froh ein Hotel zu haben, das auch sonst einige Facilities zur Langeweilebekämpfung bietet. Wenn es so richtig schüttet, laufe ich auch ungern in der "Stadt" rum und bin froh, wenn ich im Hotel mehrere Essensmöglichkeiten habe. Abgesehen davon finde ich, wenn man sich 5* Hotels leistet, sollte man auch noch das Geld haben, auch dort mal zu essen, gerade bei Low Season Preisen fürs Zimmer bleibt ja in der Regel noch was über
Ich kann Dir nur über das LM berichten, dort sind zumindest das Rim Lay links am Strand und das Family Restaurant am Eingang meines Wissens nach ganzjährig geöffnet.
Nach Bang Niang sind es 10 Minuten und man ist auch nicht nur auf den Hotelshuttle angewiesen, Mr. A fährt einen dort für 200 Baht(für den Wagen, nicht pro Person ) hin und holt Euch auch auf Anruf ab, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dort keinen preiswerten Rücktransfer zu finden... Wenn Du möchtest, schreibe mich an und ich gebe Dir seine Telefonnummer, findest ihn aber auch immer beim Family Restaurant.
Laut Aussage des Managements werden ab Mitte/Ende März die Zimmer renoviert, was auch dringend nötig ist(mein einziger Kritikpunkt, da der Roomservice besser und die Preisgestaltung übersichtlicher geworden sind, im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt dort, siehe Bewertung)!
Jedenfalls ist es dort ruhig(der Spapool ist erst ab 16 Jahren , dort in der Nähe würde ich um ein Zimmer bitten ), das Frühstück grandios und wir empfanden es nicht als absolut abgeschieden.