• Susi Sunkist
    geschrieben 1356110882000

Nach mehrmals AI in der Karibik nun 10 Tage im Sarojin. Kann uns jemand bitte Tipps rund um das Sarojin geben? Gute Strandbars mit gutem Thai- food und/ oder wo es eine gute Massage gibt. Da wir nicht allzu lange dort sind, habe ich keine Lust auf Experimente, sondern wuerde mich lieber aif gute Tipps verlassen.

Danke im Voraus

• bernhard707
    geschrieben 1356111879000

Naja, im Sarojin solltest du dir keinesfalls das ausgezeichnete Spa entgehen lassen und wenn dir unbedingt nach Essen ausserhalb ist, wären die Strandbars/Restaurants am nahen White Sand Beach allemal ein Tipp.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    geschrieben 1356129931000

In unmittelbarer Umgebung, besser gesagt, rechts vom Hotel , gibt es 2 Resorts mit Restaurant (White Beach und Ao Thong ) und noch ein Lokal. Das Essen ist in jedem der 3 gut und günstig. Also hingehen wo einem die Speisekarte zusagt.

Massagen kann man bei Mr. Ao Thong im gleichnamigen Restaurant bestellen. Sind angeblich gut ( sagt mein Mann) aber das kann ich nicht beurteilen, ich lasse mich nicht massieren ;) Links ist das Kantary Villas & Suites, die Restaurants würde ich persönlich meiden, es sei denn Ihr wollt Europäisch futtern, dann ist es vermutlich OK.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    geschrieben 1356177944000

Danke Sala, mir sind die Namen nicht mehr eingefallen. :kuesse:

Aber um europäisch zu Essen braucht man das Legoland des Kantary nun wirklich nicht, das kann ebenso das Sarojin mit weitaus mehr Stil und Qualität bieten.

• Susi Sunkist
    geschrieben 1356188909000

bernhard707:

Danke Sala, mir sind die Namen nicht mehr eingefallen. :kuesse:

Aber um europäisch zu Essen braucht man das Legoland des Kantary nun wirklich nicht, das kann ebenso das Sarojin mit weitaus mehr Stil und Qualität bieten.

Danke an Euch! Das sind ja schon gute Tipps! Spa im Sarojin hört sich gut an und ist laut Preisliste auch bezahlbar. 90 min Thai Massage fuer €60.- liegt ja  im grünen Bereich.

Ich denke, das Drumherum macht einen guten Spa aus. Gerüche etc addieren das Wohlfühlgefühl. Wennich auswärts für ein Drittel im Frittenbude - Ambiente massiert werde macht das doch auch keinen Spass! Oder sind diese Massage- Angebote ausserhalb auch angenehm in Sachen Hygiene und Wohlfühlen?

Aber europ Essen müssen wir dort wirklich nicht!

Kann man im Sarojin auch typ thail bestellen oder ist das nur Bocuse?

• salamander1
    geschrieben 1356197497000

Ich behaupte mal das die Massagen am Strand sicher nicht das Wohlfühlambiente haben wie in einem SPA.  AC gibts schon mal nicht, Gerüche aber schon und es ist eindeutig billiger, je nach Massage bezahlt man zwischen 3-400 Bah/ Stunde .

Wie gesagt , ich  kann die Qualität nicht beurteilen, aber mein Mann schwört auf die Strandmassage (bei seiner speziellen Masseurin)  , der behauptet: im SPA das ist nur "getätschel" und hat mit einer traditionellen Thaimassage nichts zu tun.

Ich vermute das Sarojin hat (so wie alle guten Hotels) eine Küche auf hohem Niveau , aber mit dem typische Thai Food hat das selten was zu tun, das kriegt man am besten in Thailokalen oder (noch authentischer) an den Garküchen.

Bernhard@

Wie der dritte Laden heisst weis ich auch nicht mehr :?  und ich versteh gar nicht was Du gegen das Kantary hast :laughing:  da gibt es Nutella zum Frühstück ;)

• bernhard707
    geschrieben 1356202111000

OT @salamander1

Tom Kha Ghai mit Nutella? :shock1:

• salamander1
    geschrieben 1356206866000

Nö, Tom Kha Gai gab´s nicht zum Frühstück, aber einiges was das Herz vieler Mitteleuropäer erfreut, nur das der asiatischen Gäste und mein´s leider nicht.

Aber für den Preis war´s egal , hab meine Suppe (Tom Yam Gung ;) ) eben Mittags in einem der drei anderen Lokale gefuttert :laughing:

Tip noch für Susi.

Bucht auf keinen Fall ein romantisches Diner am Strand ..ausser Ihr werdet gerne fotografiert.

Das Sarojin hat einen eher kleinen Strandabschnitt, das Chandlelightdinner wird malerisch vor dem Hotel in einem mit vielen Kerzen umgebenen Strandzelt serviert. 

Blöd nur das so ziemlich alle Gäste des Kantary Resorts auf und vom Weg zum Abendessen dort vorbeilatschen und Bilder von dem Ding machen..ich hab´s natürlich auch gemacht :rofl:

• bernhard707
    geschrieben 1356222609000

Der wahre Snob reserviert das Zelt, lässt für die Tourikarawane schön mit Kerzen eindecken... und lässt das Candledlight-Dinner stilvoll auf der nicht einsehbaren Terrasse seiner Villa servieren. ;)

OT

Aber so 'ne Tom Yang Gung wäre sogar jetzt um diese Uhrzeit was- :laughing:

• Susi Sunkist
    geschrieben 1356271167000

salamander1:

Nö, Tom Kha Gai gab´s nicht zum Frühstück, aber einiges was das Herz vieler Mitteleuropäer erfreut....

Tip noch für Susi.

Bucht auf keinen Fall ein romantisches Diner am Strand ..ausser Ihr werdet gerne fotografiert.

Das Sarojin hat einen eher kleinen Strandabschnitt, das Chandlelightdinner wird malerisch vor dem Hotel in einem mit vielen Kerzen umgebenen Strandzelt serviert. 

Blöd nur das so ziemlich alle Gäste des Kantary Resorts auf und vom Weg zum Abendessen dort vorbeilatschen und Bilder von dem Ding machen..ich hab´s natürlich auch gemacht :laughing:

Ne danke, dafuer sind wir nicht. Wir wollen eher gute typische thail Küche in einer Garküche oder Bar und hängen dann dort mit ner Flasche Rotwein ab.

Dashalb auch im Vorhinein meine "Recherchen"!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!