• bernhard707
    geschrieben 1313668307000

Snooper83:

...Die Resteraunts gegenüber vom Laguna kann ich auch nur empfehlen! Gerade das neben dem Elephanten hat uns gut gefallen (wie hieß es gleich?).[/quote]

Sun-Star   ;)

Sehr günstig und direkt am Strand des Nang Thong Beach sind die beiden Nang Thong Resorts - siehe Google - ein guter Tipp, luxuriöser ist das Laguna Resort, etwas preiswerter und mit grossen Pools für's Kid das Seaview Resort.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Laura7
    geschrieben 1313668755000

Ob man Nang Thong oder Bang Niang schöner findet, ist reine Geschmackssache. Ich mag Bang Niang lieber. Bei Nang Thong stören mich die Steine im Wasser, die andere Leute wiederum reizvoll finden können. Wenn Ihr mehrere Wochen verbringen möchtet, dann verteilt doch die Zeit auf mehere Hotels an mehreren Stränden.

• bernhard707
    geschrieben 1313670167000

Die Steine/Felsen im Meer sind eher im nördlichen Teil des Nang Thong Beach so in etwa beim Nang Thong I und Green Beach Resort, grosse Felsen gibt es neben dem Laguna Resort am anderen Ende.

Der Nang Thong Beach ist weil flach abfallend allemal für Kids besser geeignet als der Bang Niang, ausser den Strandkneipen dort neben dem Ramada Resort ist Bang Niang eine ausgesprochene Touri-Meile. Sehr empfehlenswert ist nur das Khao Niau Restaurant am H4 (Hauptstrasse).

Wenn splitten wäre Khao Lak und Ko Lanta m.E. die bessere Option

• Snooper83
    geschrieben 1313675146000

Fragen nach: "Wo ist es schner..." sind immer Geschmacksfragen. Und bei jedem Menschen anders.

Man muss halt immer das fr sich beste rauspicken.

Am Sunset ist der Strand schner als am Bang Niang, dafr ist dort Abends wesentlich mehr los.

Am NangThong hat man beides ;-) Aber wie gesagt, der eine denkt so der andere so...

Zu den Steinen kann ich nur sagen das diese immer Stellenweise und gut sichtbar sind, und nicht auf der ganzen lnge des Strandes sind. Fand sogar das sah sehr schn aus

@bernhard707

SunStar? Ich meine es hie Sand&Sea2 ? Jedenfalls im Dezember...

• bernhard707
    geschrieben 1313681540000

Yep, das Sand&Sea ist das ditte in der Reihe. Ein kleines Stück weiter Richtung Khao Lak Resort ist noch 'ne weitere Kneipe, die seit diesem Jahr wieder geöffnet ist.

In Bang Niang mehr los als in La On ist relativ, allerdings gibt es in Bang Niang eine Menge mehr nervende Indische Schneider-Läden an der Strasse im Wechsel zu ebenso vielen Optiker-Läden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!