Von dort regelmäßig abends zu Fuß nach Ban Bang La On gehen, kann man sich abschminken. Ist mmg. nach zu weit. Man ist also wirklich auf die umliegenden Lokale, das Transportgewerbe bzw. ein eigenes Fahrzeug angewiesen.
Khao lak, sunset resort
-
geschrieben 1257965714000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1257966298000
Chriwi, ein bisschen Bewegung schadet nicht
Aber Du hast recht , jeden Tag der Marsch ist mühsam,noch dazu wo die Strecke keine Höhepunkte bietet. Am Abend geht´s noch halbwegs, wenn die Sonne einem nicht mehr das Hirn aus dem Kopf brennt, aber vor dem Hotel stehen Pick-Ups. Die verlangen ,glaub ich , 20 Baht bis zum "Ortskern".
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1257966333000
Sala, ich schrieb bereits "sehr bewegungsintensiv " und so schön ist das Sunset auch nicht.
Ansonsten stimmt, weil vorletztes Resort die Strasse den Berg hoch am Sunset Beach. Aber "Chicken-Taxis" stehen vor den Hotels, p.P. und Weg 30Baht, Stand Feb.09.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1257966575000
@salamander1 sagte:
Chriwi, ein bisschen Bewegung schadet nicht
Da brauch ich aber vor dem Rückweg einen Banana Pancake oder Mango Sticky Rice extra, sonst schaff ich das nicht.
Gut, 20 od. 30 baht pro Strecke sind verkraftbar.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1257966882000
Bekommst Du an den Ständen beim Nang Thong Super Market
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1257969562000
Genau, einen Bananacake kann man immer brauchen .
Aber wie Bernhard sagt, so schön ist das Sunset nicht (mehr) wenn der 3 Trakt fertig ist, wird´s auch mit dem Platz für die Liegen eng, der "Garten " ist nicht sehr groß, vom Minipool will ich gar nicht erst reden.
geschrieben 1258207898000
hallo b.wiesi,
ich bin zur zeit gerade im sunset-resort und kann allem geschriebenen nur hinzufuegen.
1. sehr gutes preisleitungsverhaeltnis
2. restaurant im hotel ist auch ok also essen gut und preise im vergleich zu anderen hotels sehr akzeptabel!!!
3. das ist seit langem das einzige hotel was mit strandliegen nicht so vollgequetscht ist wie viele anderen hotels.....
baulaerm etc ist zur zeit nicht.
30.6.-18.7. 2010 Thailand und nichts bringt mich davon ab! Hab auch keine Ahnung von Fussball, aber da sind einige gutaussehende durchtrainierte Maenner dabei deshalb schaue ich mir das auch mal an! German we are the BEST! (das habe ich jetzt auf den Fussball bezogen nicht auf alle deutschen Touristen) -
geschrieben 1258287634000
haben gebucht
werden es uns selbst anschauen, lol
sind mal gespannt,
wollen ja nicht nur im Hotel bleiben!
-
geschrieben 1258314964000
Dann wünsche ich Euch einen schönen Aufenthalt im Sunset versucht ein Zimmer im obersten Stock zu bekommen, wenn Euch die Stufensteigerei nicht zu anstrengen ist. Die Sonnenuntergänge, vom Balkon aus gesehen, gehören zu den schönsten Dingen in dem Hotel.
geschrieben 1258315817000
Das wünsche ich Euch auch, übrigens ist vom Sunset Resort nur ein kleines Stück den Strand lang eine ganz nette Beach-Bar, seit diesem Sommer auch mit Restaurant.
Aber das werdet Ihr sicher auch selbst entdecken.
Life is too short to limit your vision ... indeed