Möchten im Februar 2013 nach Khao Lak.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Wanaburee oder dem La Flora Resort & Spa?
Möchten im Februar 2013 nach Khao Lak.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Wanaburee oder dem La Flora Resort & Spa?
Ich weiß schon, wer sich gleich noch zum Wanaburee meldet - aber möchte trotzdem etwas dazu beisteuern: verzichtet auf das La Flora und geht in's Wanaburee.
Am Bang Niang ist es meiner Meinung nach nicht besonders schön...... .
Helmut, was sollte ich noch dazu schreiben, den nicht so schönen Bang Niang Beach hast du bereits erwähnt, mit den... "etwas anderen" Gästen sind wir der gleichen Meinung.
Ich kenne beide Resorts, jedoch nicht deine persönlichen Präferenzen. Vergleiche die Bewertungen und Fotos des Wanaburee und La Flora hier bei HC, eine Entscheidung was dir mehr zusagt musst du schon selbst treffen.
Kenne das Wanaburee selbst nicht, und habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten. Das La Flora hat mir sehr gut gefallen und ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.
Wolle
...und ich kenne beide und bin wie Helmut anderer Meinung, es muss halt jeder für sich selbst entscheiden welche Art von Resort und Umgebung einem mehr liegt.
Ich kenne nur das Wanaburee, nicht das La Flora, habe also keinen Vergleich. Was ich mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass der Sunset Beach vor dem Wanaburee dem Bang Niang Beach vor dem La Flora in jedem Fall vorzuziehen ist. Gegen das Wanaburee würde ich mich an Deiner Stelle entscheiden, wenn Du
a) mit Kindern verreist
Wert darauf legst, Geschäfte etc. in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Danke für die Beiträge!!
Wir suchen ein kleines, ruhiges und saubers Hotel direkt am Strand, ohne Animation, und ohne Kindergeschrei. Drum herum, bzw. fußläufig sollte natürlich auch etwas vorhanden sein.
Kindergeschrei ist relativ, das kannst Du dort und da haben. Die Plagen sind überall dort wo sie von den Eltern hingschleppt werden.
Ich kenne beide Strände und wenn es rein um diese geht, ist die Sunset Beach eindeutig zu bevorzugen, geht es um Lokale in unmittelbarer Umgebung , dann die Bang Niang.
Dann allerdings sollte man, wie auch du Sala , am Bang Niang das Ramada Resort buchen.
Edit:
Direkt links neben dem Wanaburee gibt es ein gutes Local Restaurant direkt am Strand, nach 5 Minuten Fussweg an der Hauptstrasse drei weitere... und besonders empfehlenswert sind die Beach Restaurants des Wanburee oder Khao Lak Resort rechts nebenan
salamander1:
Die Plagen sind überall dort wo sie von den Eltern hingschleppt werden.
Ui, Sala, das war aber krass ausgedrückt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!