Also das the Sands kann gar nix,,.. Groß, beton, viele Menschen auf eingen Raum... ne...
Khao Lhak, Hotel mit Familie
-
geschrieben 1463953346000Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
-
geschrieben 1463955563000
Komischerweise sehen das hier und auch bei Tripadvisor deutlich über 90% der Gäste, die dort auch gewohnt haben, anders.
Es kann sich halt nicht jeder ein Paradise oder Ramada leisten.
-
geschrieben 1463990320000
Ramada hatte ich mir auch angesehen. Das deluxe oasi für 1500. Muss mir mal die Zimmer dort ansehen ☺️
Danke doc für den Link für das bay Ressort. Das sieht ja total nett aus. Habe diese Email mal angemailt mit der Bitte um
zimmertipp.
mein größter Horror ist es nämlich 10 Tage zu viert
in einem Bett zu schlafen
-
geschrieben 1464008796000
Es gibt dort ja ein Familyapartment für 3000 Baht oder Zimmer mit Verbindungstüren, da solltest Du doch gut hinkommen mit dem bisher angedeuteten Budget. Nen Bungi zu viert würde ich mir nicht antun, auch nicht mit Zustellbetten, ebenso das Deluxe Oasis im Ramada mit 4 Personen auf 40m² nicht. Mir reichen schon 3 Nächte in einer two bedroom suite im Chatrium Riverside auf 120m² mit meinem Schwiegermonster
Die Lage am Nang Thong ist jedenfalls top, ist allerdings ohne Frühstück, aber entweder dann im Resortrestaurant a la carte, oder in La On.
Aber lass Dir dort keinen Transfer aufschwätzen, den buchste am besten hier, 1500 Baht für nen privaten Minivan für alle 4 Personen.