Naja ich möchte schon am Abend gerne was essen gehen und vielleicht noch auf ein Getränk
Khao Sok Nationalpark
-
geschrieben 1439750320000
-
geschrieben 1439751035000
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dort auch nur eine Unterkunft ohne Verpflegung gibt
Aber egal, selbst von den etwas weiter "draußen" gelegenen kommst Du in kürzester Zeit und für ganz kleines Geld ins Village, wenn Du es denn möchtest. Schau eher, daß Dir die Unterkunft gefällt, ob Du einen Pool möchtest und wie das Gesamtambiente sein soll, unterschiedliche Vorschläge dazu wurden hier schon gemacht.
Du bist tagsüber hoffentlich viel unterwegs, kommst abends relativ platt zurück, da ist nicht großartig was mit noch rausgehen, eine Nachtsafari sollte man übrigens auch unbedingt mit einplanen, sowie die obligatorische Elefantentour am besten an einem Morgen vor das Frühstück legen.
Aber ok, willst Du eine gute, zentrale Unterkunft mit Pool, schau Dir mal zusätzlich zu den hier genannten noch das Las Orquideas an.
-
geschrieben 1439753051000
Danke für deine rasche Antwort.
Wir werden jetzt das The Hotel Khaosok and Spa buchen und die Ausflüge VORORT
oder ist das in der Hauptsaison keine gute Idee?
LG Lilly
-
geschrieben 1439753606000
Das ist sicherlich eine gute Wahl, wenn auch nicht zentral Sie bieten aber einen kostenlosen Shuttledienst ins Village. Ausflüge vor Ort buchen ist kein Problem, vielleicht eine der Flusstouren am Ankunftstag für den Nachmittag vorbuchen.
-
geschrieben 1443997336000
Hallo
Wir wollen nächses Jahr im März gerne 1-2 Übernachtungen in Khao Sok machen.Welche Unterkunft es werden soll ist noch nicht raus,wir sind mit 2 Kiddys 9 U. 10 Jahre unterwegs.
Meine Fragen wären-gieb es überhaupt Touren vor Ort die in Deutschersprache angeboten werden oder nur in Englisch und welche Unterkunft könnt ihr empfehlen.
Wollen aufjedenfall den Stausee besuchen.
Anreisen werden wir von Khao Lak mit dem Mietwagen.
Freue mich auf eure Antworten.
P.S.
Oder sind Geführte Touren von Khao Lak aus eher zuempfehlen?
Wobei wir eigentlich leiber sebst erkunden.
L.g. urlaubsbine64
urlaubsbine64 -
geschrieben 1444048501000
Das oben genannte Hotel sollte perfekt zu Euch passen, vor allem mit Mietwagen Es verfügt über Familienunterkünfte, klick mal hier und einen kleinen Pool, sogar nen Tennisplatz, an/auf dem sich die Kids nach den Touren noch ein wenig austoben können. Mir persönlich sind im Khao Sok keine deutsprachigen Touren bekannt, ist aber auch nicht nötig, dort geht es mehr um das Sehen als irgendwas großartig erklärt zu bekommen und kleinere Sachen könnt Ihr ja dann kurz übersetzen.
Es ist möglich, daß Khao Lak Land Discovery deutsch geführte Touren in den KSNP anbietet, aber m.M.n. ist die Nummer mit dem Mietwagen+Übernachtung im Sok auf eigene Faust und Buchung der Touren vor Ort, findest Du schon einige auf der verlinkten Homepage, die günstigere und bessere Variante!
-
geschrieben 1444074113000
Vielen dank doc3366 für deine Antwort,genau die Unterkunft hatte ich auch schon ins Auge gefasst.Was meinst du sollten wir die Tour zum Stausee schon vorher online buchen oder vor Ort,ist die Woche nach Ostern.
L.g.urlaubsbine64
urlaubsbine64 -
geschrieben 1444075838000
Das würde ich danach richten, wieviele volle Tage Ihr habt. Sollte es nur einer sein, dann bucht sie schon jetzt, wenn Bezahlung erst vor Ort möglich. Sollten es mehrere sein, dann würde ich vor Ort entscheiden, glaube nicht, daß Ihr im April keine mehr bekommt, sind genügend unterwegs und nachlassende Hauptsaison. Schau mal, ob Ihr die vielleicht bei KLLD buchen könnt, die fahren inzwischen einen Bereich des Cheow Lan an, der nicht ganz so überlaufen ist.
-
geschrieben 1444146767000
Entscheidung ist gefallen wir werden das Khao Sok & Spa nehmen und die Tour zum Stausee vorab reservieren,das geht in dieser Unterkunft ja.
Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe
L.g. urlaubsbine
urlaubsbine64 -
geschrieben 1444151853000
Gerne und weil Du Dich so nett bedankst noch zwei Gratistipps.
Macht unbedingt auch eine Nachtwanderung und an einem Morgen irgendeine Tour vorm Frühstück in den Sonnenaufgang hinein! Hat schon was im Dunkeln und wenn dann der Dschungel so langsam erwacht mit all seinen Geräuschen, verschiedenen Lichtern, Stimmungen und Gerüchen, hat es sogar was Magisches