• domsty
    geschrieben 1430393491000

Hey,

ich hab mal ne Frage...

ich hab alle Bewertungen des Khao Sok Riverside Cottages gelesen (sowohl hier als auch Booking). Sie sagen (fast) alle aus das es etwas abgewohnt ist ABER es renoviert wird langsam. Wir wollen anfang September dahin und wollen keine Baustelle habe.

wie siehts aus da Großbaustelle oder nur vereinzelt einfach Innenrenovierung???

Kann man dort vor Ort einen Roller selber buchen ??ß (kommen aus Bangkok angereist)

oder ist dort nur der Resortfahrer verfügbar (ist ja etwas außerhalb)

gruß domsty

wer nicht fragt bleibt dumm
  • bernhard707
    geschrieben 1430410212000

"Etwas ausserhalb" hast du schön umschrieben... am zuverlässigsten solltest du das per mail direkt beim Khao Sok Riverside Cottages erfragen und bei der Gelegenheit gleich mit, ob das Resort selbst dir einen Roller vermieten kann.

Ich bin nicht ganz sicher, meine aber nach der Zufahrt vom Highway zum Haupteingang des Parls bei einigen Shops einen Rollerverleih gesehen zu haben.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • domsty
    geschrieben 1430817648000

Mhmm schade,

dachte jemand hat zeitnahe Infos.

Sdas mit dem E-mail ist auch sone sache ^^ , dir wird geholfen ja, aber das mit dem Baulärm WENN er da ist wird dann denk ich auch runtergespielt

• bernhard707
    geschrieben 1430832487000

...und was bringt dir der Bericht eines Gasts 'letzte Woche war kein Baulärm', wenn gerade erst gestern im Resort die Bagger angerollt sind...?

Am zuverlässigsten du folgst deiner Signatur mit einer Anfrage ans Resort, wenn du dann doch bei deiner Ankkunft eine Baustelle vorfindest suchst dir halt was anderes.

So schwierig sollte das in der Nebensaison ja nicht sein, oder?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1430836314000

Ich verstehe eh nicht, warum man dort ein Risiko eingehen will, an vernünftigen Alternativen mangelt es ja nicht gerade...

... und ja, Rollerverleih im Ort gibt es, macht dort m.E. aber auch nur bedingt Sinn!

• domsty
    geschrieben 1430905639000

@ bernhard

es ging darum ob welcher ist wenn ja dann kann man das Hotel schon im VORNEREIN vermeiden, wenn man nichts erfährt und man hat dann welchen pech gehabt und man sucht sich wie du gesagt hast ein anderes.

@ doc

wir wollen abseits vom schuß sein und meine Freundin hat sich das rausgesucht, ja es gibt alternativen und die schauen wir uns auch an. Nur ZURZEIT soll es das werden daher meine Fragen

• bernhard707
    geschrieben 1430914277000

Warum stellst du eigentlich Fragen zu eventuell möglichem Baulärm im Riverside Cottages, wenn du die offensichtlich einzige Methode es herauszufinden -mail an Resort- schlicht ignorierst?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1430916619000

domsty, ist ja ok, hast Du denn neben HC und booking auch bei tripadvisor geschaut und die letzten Bewerter angeschrieben? Dort kannst Du auch direkt Fragen bei der Hotelübersicht einstellen und häufig antworten Hotelmitarbeiter, da das internationale TA in Thailand logischerweise höher im Kurs steht, als das DACHlastige HC. Wie lange bleibt Ihr eigentlich?

Ach ja, eine sehr nette Alternative ab vom Schuß, findest Du hier klickend! :D

• bernhard707
    geschrieben 1430920509000

Yep, wenn's das Budget verkraftet...

Für mich ist 'eh nicht nachvollziehbar, wie man aus der Anmerkung in einer aktuellen und eigentlich sehr postiven Bewertung bei tripxxx

"...Wir wussten, dass die Riverside Cottages inzwischen etwas in die Jahre gekommen waren.

Aber die neue Managerin xxx mit Hilfe ihres amerikanischen Ehemannes

kümmert sich mit viel Herzblut um die Restaurierung des Resorts..."

auf eine Grossbaustelle schliessen muss.

domsty, bis September ist noch lange hin und wenn du bei Ankunft eine lärmende Baustelle vorfinden solltest hat vor allem das Resort Pech gehabt wenn Gäste sich eine andere Unterkunft suchen, an denen es nun wirklich nicht mangelt.

Wenn du allerdings grundsätzlich sowohl Bewertungen von Gästen, als auch Auskünften der Hotel- und Resortbetreiber in Thailand kein Vertrauen schenkst, solltest du dich vielleicht für ein anderes Reiseziel entscheiden...

• domsty
    geschrieben 1430984431000

@ bernhard

ich habe weder gesagt das ich die E-mail kategorisch ablehne, im Gegenteil sie ist schon raus. NUR das das Resort vlt WENN was da ist es verschönigt.

AUßerdem habe ich nie etwas von Großbaustelle gesagt nur von Baulärm, dies kommt auch schon von nem kleinen Presslufthammer.

Und ich vertraue den positiven Bewertugen, sonst käme das Resort gar nicht infrage.... bitte nicht Rückschlüße ziehen aus Fragen .....

@doc

danke ne da hab ich noch nich geschaut werd ich gleich mal :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!