• Pfetzi
    geschrieben 1161794829000

Guten Tag.

Ich habe eine Frage an alle Thailand-Fans . wer war schon mal auf

Kho Kho Kha ?

Und kann von der Qualität der Hotels berichten.Über jeden Bericht wäre ich sehr dankbar,denn ich möchte im März dorthin.

• juanito
    geschrieben 1161799450000

und wo ist jetzt der kommentar? :D

++++

er macht uns neugierig was und wie er kommentieren wil, aber nix is.

Ist wie an den Ladenschaufenstern- was dran steht gibts nicht :(

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Marco L.
    geschrieben 1161804389000

@'Sylimet' sagte:

Guten Tag.

Ich habe eine Frage an alle Thailand-Fans . wer war schon mal auf

Kho Kho Kha ?

Und kann von der Qualität der Hotels berichten.Über jeden Bericht wäre ich sehr dankbar,denn ich möchte im März dorthin.

Du meinst sicher Kho Kho Khao ?

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1161852857000

Juanito,

ich habe den thread-Titel Dir zuliebe geändert. ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Pfetzi
    geschrieben 1161876735000

@'Marco L.' sagte:

Du meinst sicher Kho Kho Khao ?

Na klar.Habe mich vertippt

• Pfetzi
    geschrieben 1162986370000

Warum war denn niemand auf dieser schönen Insel?Ich warte dringend auf Bewertungen und nicht auf Quatsch-Kommentare

• icepower
    geschrieben 1162989413000

@'Sylimet' sagte:

Warum war denn niemand auf dieser schönen Insel?Ich warte dringend auf Bewertungen und nicht auf Quatsch-Kommentare

Sylimet,

dann solltest du als erstes lernen, die Überschrift deines Beitrags zu präzisieren (oder hat der Admin da was verbummelt?)!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand schon auf der Insel war und aus deiner Überschrift herauslesen kann, was du für eine Frage hast?

Eben, gleich NULL.

Außerdem halte ich es für sinnvoller, in einem ausschließlichen Thailand-Forum zu posten. Deine Frage ist sehr speziell, d.h. die Insel eher unbekannt!

-----

Nachtrag:

Super, nun ist der Titel geändert ! Ich hoffe, du findest nun einen User, der Infos hat!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • CD-111
    geschrieben 1163718900000

:D Gude !

Kann was sagen zu Koh Kho Khao.

Wenn ich mich recht erinnere ist das etwas Nördlich von Khao Lak gut zu ereichen mit dem Moped von dort. Allerdings waren wir im Januar im Tsunami Jahr dort , also ca. 1 Jahr vorher.

Haben im Koh Kho Khao Resort gespeist und waren sehr begeistert !

Sind auf eigen Faust mit dem Moped auf diese kleine Insel gekommen, mit nem kleinen Boot zum Transport von Mopeds ;-).

Hab allerdings nicht viel ausser des Resorts dort gesehn , es war lediglich noch eine große Baustelle eines großen Hotel Komplex zu sehen.

Es war so genial ruhig das wir mit den Mopeds direkt am Meer entlang fahren konnten. Bei Ebbe war das ohne Probleme machbar und hat niemand gestört , weil da keiner war !!!

Traumhaft zum baden !

Wie gesagt bis zum Koh Kho Khao Resort am Strand entlang gefahren und dort eingekehrt. Mindestens 20 Bilder von der Anlage gemacht weils einfach Hammer war.

"Wichtig"

Leider hab ich keinen Plan was der Tsunami dort angerichtet hat.

Hab nur im Transorient Katalog gesehn das dort eigentlich jetzt auch etwas zum buchen drin ist. Denke mal es steht noch oder wieder !

p.s. benötigst du Fotos ???

sach bescheid !

Badische Grüße

ChrisD

... okay hab Fotos online gefunden...

hier !!!

http://www.radarheinrich.de/wbblite/thread.php?threadid=1591

das mein ich auf jeden Fall !

• Pfetzi
    geschrieben 1164067188000

@'CD-111' sagte:

:D Gude !

Kann was sagen zu Koh Kho Khao.

Wenn ich mich recht erinnere ist das etwas Nördlich von Khao Lak gut zu ereichen mit dem Moped von dort. Allerdings waren wir im Januar im Tsunami Jahr dort , also ca. 1 Jahr vorher.

Haben im Koh Kho Khao Resort gespeist und waren sehr begeistert !

Sind auf eigen Faust mit dem Moped auf diese kleine Insel gekommen, mit nem kleinen Boot zum Transport von Mopeds ;-).

Hab allerdings nicht viel ausser des Resorts dort gesehn , es war lediglich noch eine große Baustelle eines großen Hotel Komplex zu sehen.

Es war so genial ruhig das wir mit den Mopeds direkt am Meer entlang fahren konnten. Bei Ebbe war das ohne Probleme machbar und hat niemand gestört , weil da keiner war !!!

Traumhaft zum baden !

Wie gesagt bis zum Koh Kho Khao Resort am Strand entlang gefahren und dort eingekehrt. Mindestens 20 Bilder von der Anlage gemacht weils einfach Hammer war.

"Wichtig"

Leider hab ich keinen Plan was der Tsunami dort angerichtet hat.

Hab nur im Transorient Katalog gesehn das dort eigentlich jetzt auch etwas zum buchen drin ist. Denke mal es steht noch oder wieder !

p.s. benötigst du Fotos ???

sach bescheid !

Badische Grüße

ChrisD

wie kann ich diese Fotos nach dem Tsunami bekommen?Es wäre schön auch einmal einer unerfahrenen Person am PC etwas näher zu erklären.Danke im Voraus.

Sylvia

... okay hab Fotos online gefunden...

hier !!!

das mein ich auf jeden Fall !

• CD-111
    geschrieben 1164131967000

:bulb:

kopiere diesen Link in deinen Browser !

Fotos vorm Tsunami !!!

Später findest Du hier sicher mehr.

WWW.radarheinrich.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!