Auf HC gibt es ja wie du bereits gemerkt hast noch nichts. Ich habe im Netz 8 Fotos eines Urlaubers gefunden und auch ein paar nicht besonders aussagekräftige Bewertungen. Wenn Du wissen willst wo schreib mich an, die Links darf ich nicht setzen.
Kirikayan Boutique Resort - Koh Samui Chaweng
-
geschrieben 1265205239000
-
geschrieben 1265208486000
hat mir auf den photos definitiv (noch?) zu wenig bewuchs für ein resort in den tropen ...
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1265267250000
Zum Thema Tunten- Stil, ich habe nur von aussen die Deluxe Boutique Rooms mit dem "tollen Kronleuchter" und die plüschige Einrichtung gesehen, meine Frau war drin und kam sehr amüsiert wieder raus mit der Bemerkung: Schade, und wir haben keinen Foto dabei.
Reizend auch die ca. 60 x 100cm grossen Fensterchen, sorgen sicher für einen lichtdurchfluteten Raum und die beiden Stühlchen auf der doch ca. 1,5 m2 grossen Terrasse.
Die Sunrise Jacuzzi Suite hat wenigstens einen schönen Blick zum Strand, kostet aber auch schlappe 12.000 Baht/Nacht.
Das Thema "Gay" habe ich nicht unbedingt gemeint, es waren durchaus Hetero Paare im Hotel, nur halt nach dem Motto: Was sind wir doch so hip!
spartako
Sind Deine Fragen damit beantwortet, oder möchtetest noch Du die e-mail Adresse des Kirikayan für eine Reservierung haben?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1265270654000
Fotos von diesem Hotel wären jetzt aber wirklich mal interessant...
Aber ich denke ihr habt recht, man sollte sich den hart verdienten Urlaub so schön machen wie nur möglich und wenn man über ein neues Hotel überhaupt noch nichts weiß bzw. eher schlechte Berichte gelesen hat (Tuntenzimmer - einfach genial ), dann werde ich mich liebend gerne um ein anderes Hotel umsehen...
LG
-
geschrieben 1265301627000
@bernhard707 sagte:
spartako
Sind Deine Fragen damit beantwortet, oder möchtetest noch Du die e-mail Adresse des Kirikayan für eine Reservierung haben?
Danke für das Angebot. Bleibe aber doch bei meiner ursprünglichen Entscheidung.
Spartako
-
geschrieben 1265304180000
Ich hätte die e-mail gern!!
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1267020038000
wurde für das kirikayan eigentlich eine ältere anlage abgerissen?
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1267142776000
Das wundert mich jetzt, dass das keiner weiss. Würde mich auch interessieren!
-
geschrieben 1270041056000
Also,
für das Kirikayan wurde nichts abgrissen, da war noch was frei. Neben dem Kirikayan ist jetzt immernoch eine Parzelle frei, ungefähr genauso groß wie das Kirikayan ist, danach kommt erst das BanTalay. Die Fläche auf dem das Kirikayan jetzt steht, wurde von der Hotelgruppe für 20 Jahre gemietet, nicht gekauft. Die Fläche auf dem das Kirikayan , die Freifläche daneben, das BanTalay und das Seascape draufstehen gehören einer Familie, die Fläche wurde geviertelt weil vier Kinder vorhanden sind von denen jeder sein Fleckchen bekommen hat.
-
geschrieben 1270045100000
Na das nenn ich mal eine Info! Vielen Dank!
born 2 dive - forced 2 work