Hallo Comunity!
Es ist zwar doof ohne jegliche Posts in Foren direkt den großen Fragemaraton zu starten. Doch wie ich bis jetzt gelesen hab, verbergen sich unter euch doch der ein oder andere Thailand Profi.
Folgender Plan:
Ein Freund und ich haben fliegen vom 27.4-27.5 nach Thailand.
( Beide 23Jahre jung, sportlich ambitioniert und auf der Suche nach Erholung und Spaß )
Ankunft ist am 28.4. Am 29.4 gehts dann mit dem Flieger weiter nach Koh Samui, eher supoptimal, da ein Tag Bangkok nicht viel bringen soll - Kann man leider nicht mehr ändern.
Auf Koh Samui wollen wir dann erstmal ca. 5-6 Tage ins Ark Bar Hotel absteigen. Dort soll es ja doch relativ fetzig abgehen. Wir hoffen so, evtl Bekanntschaften zu knüpfen um im weiteren Verlauf der Reise ein wenig Unterstützung zu bekommen.
Da wir nicht an einem Ort versacken wollen. Solls dann möglichst flott weiter gehen.
Eine Idee ist, von Koh samui nach Phuket zu fahren.-
Wie kommt man dort am besten hin? Fähre / Buss?
Wieviel würde das in etwa kosten ? Wie lang dauert die Fahrt ca?
Oder gibt es bessere Locations? Unser Ziel ist es halt tolle Strände und ein atraktives Nachtleben best möglich zu kombinieren.
Wenn nicht, kennt jmd gute Hotels bzw Ferienwohnungen in Phuket.
Da wir beide nicht über das Monster Budget verfügen- Sollten es möglichst unter 30€ p.p bleiben. Um so günstiger, desto besser
Zum 18.5 wollen wir dann spätestens auf Kho Phangan / Haad Rin beach sein, um die Fullmoonparty in vollen zügen mit zu nehmen.
Gibts dort Hotels/Bungalows die zu empfehlen sind? Würde ich dann am liebsten auch schnellst möglich buchen, da es ja unter Umständen zu übernachtungsknappheit wärend der Party kommen kann.
Die letzten Tage wollen wir dann evtl wieder auf Koh Samui ausklingen lassen. 2-3 tage früher nach Bangkok, um die Stadt noch einmal gründlich zu erkunden.
Da der Chaweng beach ja quasi der "place 2 be" in unserem Alter ist, wäre auch dort ebenfalls nen Bungalow tipp gern gesehen
Über rege Antworten würde ich mich freuen.