• zuleyka
    geschrieben 1201518890000

Weshalb sind in dem Hotel eigentlich Kinder nicht gerne gesehen? (worüber ich nicht grade unglücklich bin *gg*)

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1201522868000

Ganz einfach !

Das Hotel ist relativ klein und das schmale Grundstück endet am Strand mit dem Pool ! Das bedeutet,wenn sich mehrere Kinder dort lauthals vergnügen ,werden alle anderen Gäste erheblich vom Lärm gestört und haben keine große Möglichkeit dem zu entgehen ! Nachdem dies erkannt wurde und auch entsprechende Reklamationen vorlagen ,wurde diese Maßnahme beschlossen ! Der Hintergrund ist meiner Meinung jedoch der,dass man eine gewisse "Exklusivität" vorgaukeln will ,die Preise sind ja entsprechend gehalten.

(Die zwei Motorjachten des Besitzers müssen ja auch irgendwie bezahlt werden ! ) Ich habe die Entwicklung nun zwei Jahre beobachtet und bin mir sicher,dass es so ist.

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • zuleyka
    geschrieben 1201528185000

Ah, danke für die Info. Bei UTI steht, dass Kinder erst ab 13 jahre erlaubt sind... na, ob die weniger Lärm machen? ;) Dennoch sind kinderfreie Hotels interessant...

Exklusivität in den Preisen? Hab mal geschaut, 13 Tage kosten rund 1.500,00 EUR.

Ist das schon zu teuer für Thailand?

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1201531606000

Na ,das ist ,wie immer , relativ ! Du weißt ja : nur ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig,dagegen ein Haar in der Suppe ist relativ viel ! :p ;)

Nein , ich meine,das Preis-/Leistungsverhältnis muss halt stimmen.Wir finden das Lanta Sand Resort am gleichen Strand schöner und zwar wegen der Lage,wegen dem traumhaften Garten, die zwei tollen Pools,dem schönen Baustil mit Thailandflair (statt nüchterner Internationalität) und dem "normalen " Publikum ! Das Layana pflegt etwas zu sehr das "Schicki-Micki" !

Aber,wie gesagt,das ist Geschmacksache und es muss Jeder selbst wissen ,was er möchte !

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!