Hallo habe dieses Hotel gebucht wer kennt sich aus mit den Zimmern?
Ich buchte Deluxe Garden View Room (37 qm) wurde jetzt umgebucht auf Premium Hilltop with Bathtub (42 qm) sollte ich reklamieren? welches ist besser ?
Hallo habe dieses Hotel gebucht wer kennt sich aus mit den Zimmern?
Ich buchte Deluxe Garden View Room (37 qm) wurde jetzt umgebucht auf Premium Hilltop with Bathtub (42 qm) sollte ich reklamieren? welches ist besser ?
Hallo, das Premium Hilltop hat zusätzlich eine Badewanne mit einer Lamellen Schiebetüre und sieht offen so aus, klick hier und geschlossen so, klick hier
Ja danke und die Lage ist die schlechter wie das andere? Es ist grösser aber besser?
Hallo, das ist bestimmt keine Verschlechterung, Zitat: „Dieses Zimmer liegt perfekt in der Nähe der Lobby und des Fitnesscenters I-Club und ein herausragendes Merkmal ist die luxuriöse Badewanne und die nahe gelegenen Annehmlichkeiten des Resorts“.
Ach ja, Premium-Zimmer haben bessere Annehmlichkeiten, Deluxe-Zimmer sind eine Stufe darunter.
Hallo Celine,
waren Sie bereits im Urlaub? Bei uns wurde genau das gleiche vorgenommen (Änderung von Garden View auf Premium Hilltop). Mich würde ebenfalls interessieren, ob es sich hierbei um eine Verbesserung oder eher Verschlechterung handelt.
Vielen Dank
LG
Sven
Ich denke Hilltop ist mit Treppen, Garden vermutlich nicht.
Du hast bestimmt die Homepage angesehen......
Ich war mal im Ten Moons Ko Lipe, da war Hilltop sehr steil mit Treppen, wir hatten Garden Bungalow!
WWie Schon privat geantwortet erst im Januar und ihr ?
Warum stellst du eine Frage im Forum, um dann mit privater Nachricht weiter zu schreiben? Es gibt evt noch andere User, die an der Entwicklung interessiert sind.
Sorry wusste ich nicht das das nicht erlaubt ist ich habe jetzt die Antwort vom Hotel
40 Treppenstufen zu laufen und 400 m vom Strand weg
Hallo, das hat mit „nicht erlaubt“ nichts zu tun, nur ist es nun mal in diesem Forum so Usus das hier User Tipps für User schreiben und zwar öffentlich, da haben u.u. auch stille Mitleser was davon.
Also alles gut ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!