wie sind erfahrungen im bereich strand, nachtleben und shoppen??
Ko samui - lamai beach??
-
geschrieben 1215650516000
-
geschrieben 1215679956000
sehr gut !
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1215680295000
Meine einzige Erfahrung betr. Lamai ist eine gegrillte Käsekrainer beim Kärntnerwirt, die mir von der (thail.) weiblichen Bedienung mit total angeekeltem Gesicht serviert wurde, wobei sie den Teller so weit als das mit ihren kurzen Ärmchen überhaupt möglich ist, von sich weggehalten hat.
:rofl: :rofl:
Aber der Strand sieht gut aus. Und Läden und Lokale gibt's reichlich. Ist glaub ich eine gute Adresse, wenn jemandem Chaweng zu stressig und die Nordküste zu ruhig ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1215693232000
hab heut nacht noch bissel geschaut und viele meinten lamai sei sehr grobkoernig und gelblich kein vergleich zu chaweng
-
geschrieben 1215695100000
Ja, wenn er unbedingt weiß und fein wie staub sein muss, dann klink ich mich aus der Diskussion aus.
Ich mag das Zeug, das in den Augen weh tut, weil's so weiß ist und dass man beim leisesten Windstoß überall hat, wo's nicht hingehört nämlich nicht so gern.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1215696627000
hmm wie ist lami im vergleich zu den straenden auf phuket, also karan kata etc??
ps: kennt wer am lamai des samui laguna resort??
-
geschrieben 1215709975000
Hallo,
die Lamai gefällt uns besser als Chaweng und und der Sand ist zwar nicht so fein aber trotzdem ok. Man kann prima barfuss gehen, Wir fahren nächstes Jahr wieder hin. Wir lieben unsere Strandspaziergänge.Die Lamai hat auch bessere Schwimmverhältnisse als Chaweng. Bei Ebbe muss man an der Chaweng schon weiter reinlaufen.Das Samui Laguna kenne ich vom ansehen her.Es ist weiter nördlich den Strand hinauf. Ein Freund von uns hat dort gewohnt. Es ist einfach aber sauber. Die Poolanlage ist auch nicht der Brüller. Aber wer will schon einen Pool wenn man das Meer vor der Nase hat(vielleicht mal ab und zu).
Liebe Grüße Meggi
-
geschrieben 1215717483000
in Lamai gibts ein Kärntnerisches Lokal?
juhu falls mir das scharfe zeug nicht bekommt, gibts wenigstens gescheide alternativen
-
geschrieben 1215728763000
ja uns langt was einfaches nur sauber solls sein.
ok dann werden wohl dahin jetzt nur noch ueberlegen ob direktflug oder suratthani und faehre
-
geschrieben 1215766248000
@layla2: Restaurant Landhaus, Kärntnerwirt, Lamai (google)
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.