• azzurro
    geschrieben 1205744584000

Sextourismus....

findet man überall auf der welt. gut in pattaya vielleicht extremer aber gut wie gesagt wer sucht findet es überall... ich war auch in pattaya unterwegs aber ohne gedanken an sex. man muss nur damit klar kommen was man sieht und wenn man sich mit den mädels mal unterhält dann kann man viel darüber lernen warum, weshalb, wieso ..... und so ist es nun mal in thailand aber trotzdem liebe ich das land und seine leute.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • bonnybro
    geschrieben 1206422814000

;) Hallo,

da Ihr als Paar geht wäre so glaube ich der Bophut Beach gut.

Dieser Strand ist bei Paaren, die es werden wollen und Leuten die Entspannung suchen sehr beliebt. Der Ort Bophut ist noch etwas verträumt.Es gibt sehr gute Restaurants( Kingfisher,happy Elefant) und mit dem Red-House ein tolles Cafe. Von Bophut aus könnt ihr tagsüber tolle Ausflüge um die Insel ( individuel)oder geführt machen.Auch sonst gibt es klasse Möglichkeiten, Marine Nationalpark,Ko Tao,Ko Pagnang(Fullmoon-Party)usw.Die Ausflüge könnt ihr im Hotel oder im Ort selbst( am Pier) buchen.Als Hotel am Bophut könnte ich euch das Bandara Resort und Spa empfehlen ,da waren wir, die Cotton Villa ist klasse!

In Bangkok könntet ihr ins Narai in der Silom Road.

Buchen,naja da gibt es viele Anbieter.Bei uns war es Neckermann( Thomas Cook) die waren am günstigsten.Vergleicht,es lohnt sich!

Zum Thema Sextourismus, es reißt Euch keiner die Kleider vom Leib,ausser ihr wollt es!Das Thema wird überbewertet und hochgepuscht.

Macht Euch keinen Kopf!!!

Viel Spaß und einen tollen Urlaub! ;)

Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.
  • azzurro
    geschrieben 1206434871000

@bonnybro sagte:

Zum Thema Sextourismus, es reißt Euch keiner die Kleider vom Leib,ausser ihr wollt es!Das Thema wird überbewertet und hochgepuscht.

Macht Euch keinen Kopf!!!

ja genau so ist es.... ich finde du siehst oder bekommst auf koh samui (chaweng) so gut wie nicht davon mit außer du suchst und das ist in allen anderen ländern genau so.

ich könnte dir das banana fan sea empfehlen....

wir fliegen jetzt im juni in das iyara werde dann mal berichten wenn ich wieder da bin vielleicht käme das ja auch in frage ;)

• simmi25
    geschrieben 1206995053000

Hallo,

ich kann meinen Vorrednern wirklich zustimmen, es kommt immer darauf an wie man es sieht. Wir waren im September 2007 auf Koh Samui am Chaweng Noi Beach im Imperial Samiu! ein wirklich tolles Hotel an einem schönen Strand. Der Strand ist sehr ruhig und das Hotel auch! Hat tolle Bewertungen im HC.

Es gibt super Restaurants am Strand.

Hier haben wir kaum Männer mit Thais gesehen, nur sehr vereinzelt.

Wenn Ihr mal nach Chaweng reinfahrt, wird es insgesamt etwas wilder, aber auch hier ist uns nicht sehr viel aufgefallen, es gibt eine Seitenstraße in der ein paar Bars waren, und auf der Straße haben mal ein paar Ladyboys ne Show gegeben, war witzig.

Ansonsten kann ich Euch die Kombi mit Bangkok auch nur empfehlen.

Wir haben den Aufenthalt in Bangkok allerdings am Ende der Reise gemacht.

Gründe:

- Wir waren Wettertechnisch schon aklimatisiert.

- wir kamen ohne Jetlag in Bangkok an und konnten die 4 Tage auch perfekt nutzen

- wir wollten auf keinen Fall unsere Langstrecke verpassen, weil in Koh Samui vielleicht mit dem Flug was schiefgeht.

Ist nämlich promt passiert. Als wir am Flughafen ankamen wurde uns mitgeteilt, daß unser Flug gestrichen ist und wir sind 1,5 Stunden später geflogen. War uns egal, aber wenn wir nur, wie auf dem Hinflug 2,5 Stunden Übergangszeit gehabt hätten wäre uns anders geworden, die Wege im Flughafen Bangkok sind nämlich lang...

Es passiert wohl häufiger, daß Flüge gestrichen werden, da offiziell ca alle 1.5 Stunden ne Maschine fliegt, diese aber selten ausgebucht sind und dann wohl mehrer Maschinen zusammengelegt werden.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß in Thailand.

Grüße Simone :D

• Rambutan
    geschrieben 1206999623000

Hi Zusammen,

die einzigen dickbäuchigen Männer mit bayerischen Dialekt und Thaihäschen im Schlepptau haben wir beim Schnitzelessen ( ich weiß , aber das musste mal sein :? ) auf Samui gesehen und das war auch alles. Da sind wir als

"normales" europäisches Pärchen aufgefallen ( war wie im Zoo ) :laughing:

Sonst weit und breit nix mit Sextourismus und wir waren im Muang direkt am Anfang vom Chaweng und wir haben nichts vom Trubbel mitbekommen.

Für Bangkok , mein Tipp: Sofitel Silom - Clubzimmer , zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert.

Fazit:

Man muss im Leben immer mal was riskieren und daraus lernt man und wenns der Sextourismus ist ( uns wurden auch kleine Kinder angeboten , aber das war in Bangkok und nicht auf Samui ) man muss es gesehen haben und ein "NEIN" wird auch da verstanden ;)

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • azzurro
    geschrieben 1207038285000

@AntjeMeier sagte:

... uns wurden auch kleine Kinder angeboten , aber das war in Bangkok und nicht auf Samui

kleine kinder.... also da hätte ich sofort die polizei gerufen. ich hab in pattaya schon vieles gehört aber so etwas habe und musste ich zum glück nicht erleben wir waren in vielen discos unterwegs (keine gogo bars) und da geht es auch ziemlich wild zu aber kinder wurden uns nicht angeboten.

• Sandmuecke
    geschrieben 1207348921000

Ich kann Chaweng empfehlen wobei ich eher den Anfang, also den nördlicheren Teil besser finde z.B. Amari Palm Reef - wobei da nicht viel mit schwimmen gehen im Meer ist - also eher was für Eltern mit sehr kleinen Kindern. Aber sehr, sehr ruhig! Man liegt nicht so dicht an dicht wie im Zentrum von Chaweng! Allgemein ist es aber mit dem Baden im Meer auf Koh Samui nicht so dolle - sind mal mit nem Roller um die Insel rum. Ständig Ebbe und immer zu ner anderen Zeit - täglich!

Genau wie meine Vorredner würde ich BKK eher am Ende der Reise empfehlen! (Jetlag etc.) - Einkaufen auf Koh Samui - ist günstiger als in BKK (lt. unserem thail. Reiseführer)

• Berija
    geschrieben 1207421725000

@sandmuecke

also in Maenam ist nicht mtt ständig ebbe oder so. Kannste rund um die uhr baden

• Dennnissimone
    geschrieben 1207470603000

Hallo!!!

Wir fliegen Mai/Jun für 3 Wochen nach Thailand. Erst 3 Tage Bangkok und dann geht es weiter nach Koh Samui, von dort aus mit der Fähre nach Koh Phangan zum Haad yao Beach. Nach 6 Übernachtungen fahren wir weiter nach Koh Tao zum Sairee Beach ( 4 Übernachtungen ) und dann geht es weiter nach Koh Samui zum Chaweng Noi ( 8 Übernachtungen). So sind 21 Tage schnell ausgefüllt. Ob man Bangkok vorher macht oder nachher ist wohl geschmackssache, ich persönlich mache es vorher da es bestimmt sehr stressig wird und ich gerne schön gebräunt und ausgeruht nach Hause fahren möchte. Wenn ihr 21 Tage nach Thailand wollt würde ich auch nicht 2,5 Wochen auf Koh Samui bleiben, dafür sind die Nachbarinseln ( Tao/Phangan) viel zu schön. Wie ich mich informiert habe sollen die Strände dort auch besser sein, aber davon kann ich mich im Mai höchst persönlch von überzeugen.

Mfg Dennis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!