Und hat sie eine Homepage?
Hab beim googeln nix gefunden
Und hat sie eine Homepage?
Hab beim googeln nix gefunden
Dann hast du nicht richtig gegoogelt .....gibt mal Kochkurs bei Sonja Koh Samui ein und dann das 2te Ergenis ! thaicooking***
dann belege ich mal noch nen google kurs haha danke
Versuchs doch mal mit "Thaicookingclass-samui"....da dürfte sich nix mehr fehlen..
Wir machten 2009 in unserem Hotel auf Khao Lak nen Kochkurs. Sowas ist einfach nur zum empfehlen. Konnten unser Lieblingsgerichte aussuchen und diese haben wir dann zusammen mit dem Küchenchef gekocht. Vorher gings erst auf den Markt in Bang Niang um Gewürze, Kräuter, Currys kennenzulernen. War echt lustig. Denke werden wir heuer auch wieder machen....
@Asiafan82 sagte:
Wir machten 2009 in unserem Hotel auf Khao Lak nen Kochkurs...
...und hast nicht gemerkt, dass Khao Lak keine Insel ist
Er/sie war halt sehr auf's kochen konzentriert
@bernhard707: ich hatte es auf den Kochkurs bezogen, das man einen machen sollte wenn man in Thailand ist egal wo und auf welcher Insel ist!!!!!
Es war ein freundlicher Hinweis , nicht wenige glauben jeder Urlaubsort in Thailand ist auf einer Insel > auf Krabi, auf Khao Lak etc.
Meine Frau hat vor zwei Wochen bei Sitca in Chaweng einen Kochkurs gemacht und war sehr zufrieden. Es siind Gruppen bis zu 10 Personen.
Zuerst werden die ganzen Zutaten selbst zubereitet und man lernt auch wie man Currypaste selbst macht. Danach gehts unter Anleitung zum Kochen.
Alles sehr professionell gemacht und organisiert.
Im Anschluß können die Köstlichkeiten dann auch von den Angehörigen des Kochkursteilnehmers verspeist werden.
Es waren mehrere Gerichte, die wirklich sehr gut waren.
Wir waren sehr zufrieden.
SITCA
46/6 Moo 3, Chaweng
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!