Ich hätte da auch noch eine Frage. Wir übernachten im Koh Chang Paradise und suchen in der Nähe eine nette Kochschule. Wir sind ab den 10.11.18 zum ersten Mal in Thailand.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Gruß Diana
Ich hätte da auch noch eine Frage. Wir übernachten im Koh Chang Paradise und suchen in der Nähe eine nette Kochschule. Wir sind ab den 10.11.18 zum ersten Mal in Thailand.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Gruß Diana
War vor 3 Jahren selbst in dem Hotel , aber eine Kochschule war da weit u, breit nicht . Außerhalb findest du fußläufig ein paar Restaurants , wo du vielleicht mal in die Küche schauen kannst , mehr aber nicht !
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Eine Kochschule gibt es in Klong Prao bei Kati's Culinary. Viel Spaß auf Koh Chang.
Dankeschön
Katis Kochkurs finde ich persönlich etwas teuer. Aber bevor es gar keinen gibt sollte man in den sauren Apfel beißen. Ansonsten auf Koh Chang: Schnorchelausflug mit der Thai Fun, White sand beach in die Sabai bar, Ausflug nach Bang Bao, Wasserfälle, Sonnenuntergang am lonley beach. Nur mal so zur Anregung.
@rolandeh sagte:
Katis Kochkurs finde ich persönlich etwas teuer. Aber bevor es gar keinen gibt sollte man in den sauren Apfel beißen. Ansonsten auf Koh Chang: Schnorchelausflug mit der Thai Fun, White sand beach in die Sabai bar, Ausflug nach Bang Bao, Wasserfälle, Sonnenuntergang am lonley beach. Nur mal so zur Anregung.
Aber der ist sehr gut . Meint meine Freundin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!