Hallo liebe Forengemeinde!
Ich bin gerade aus Thailand zurück gekommen und muss wirklich sagen das Koh Chang eine wirklich schöne Insel ist. Auf der einen Seite kann man das normale Turisten Programm und am White Sand beach wohnen oder am Lonly Beach mit den Backpackern eine nette Zeit haben. In Lonly Beach ist natürlich alles viel billiger. Alle sind freundlich und nett, das muss man wirklich sagen. Und wenn man sich einen Roller für 200 BHT am Tag mietet kann man sich gemütlich die Insel ansehen. So haben wir das gemacht. Unser Hotel haben wir im Internet gebucht da sie dort meist günstiger sind ausser man will nur einen kleinen Backpacker Bungalow! Die Seite wo wir gebucht haben ist wirklich super! Hier der Link: Koh Chang Hotels
Das nightlife auf Koh Chang hat auch einiges zu bieten. Am white sand beach gibt es viele Strandbars oder auch einen Club mit Livemusik. Wenn man nach 2 Uhr noch was machen will einfach im Club warten und die Leute sprechen dich dann noch an ob du noch Party machen willst. Wir haben Mike und Ohm kennengelernt, welche sehr nett waren und uns in ihre Bar eingeladen haben. Dort haben wir dann noch bis 6 Uhr Früh gefeiert. Am Lonly Beach geht es etwas relaxter zu, aber *** gemütlich.
Ich hoffe euch wird es auf Koh Chang auch so gut gefallen wie mir!
Gruß
Thomas