• SuesserSnoopy
    geschrieben 1266488221000

Hallo liebe Forengemeinschaft  ;-)

Wer von Euch kann Empfehlungen für Restaurants auf

Koh Chang am Klong Phrao Beach

geben. Am White Sand Beach sind viele Restaurants - das wissen wir bereits. Aber am Klong Phrao Beach? Wo sind die unter Euch, die schon da waren, abends Essen gegangen? Nicht das wir uns da in Thailand Sorgen machen, aber neugierig sind wir schon und Empfehlungen sind immer gut :-)

Danke im Voraus

April 16 Tauchen in Sharm el Naga * Mai 16 Wandern im Val di Non * September 16 Tauchen Angaga/Malediven
  • YvonneRE
    geschrieben 1266490891000

Auf jeden Fall im Tiger Hut (liegt direkt am Strand zwischen Panviman und Barali) !

• supergirl83
    geschrieben 1266491326000

www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Lyara+Seafood+Restaurant+Geniales+Restaurant-ch_rt-id_34525.html

Gruss sarah

• kleinerAst
    geschrieben 1266499662000

Tiger Hut unten am Strand kann ich auch nur bedingungslos empfehlen. Günstiges Familienrestaurant, das Blue Lagoon am südlichen Strandende (dort sitzt man in der Lagune in einer Art Bungalow auf Pfählen im Wasser) Ansonsten oben an der Straße das Kati Culinary, sehr gut mit Kochschule und Nid's kitchen. Wurden uns beide empfohlen, ich weiss abre nicht mehr genau, ob nicht eines der beiden schon in Kai Bae unten ist.  Wir waren die meiste Zeit im Tiger Hut, von daher haben wir oben an der Straße nicht mehr ausprobiert. Laut den anderen Bekanntschaften im Hotel gab es aber keine "negativen Ausreisser", sprich man kann ruhig auch die anderen ausprobieren...

Schöne Zeit euch dort!

• pluggy
    gesperrt
    geschrieben 1266588790000

Ich war schon 5 mal am Klong Phrao Beach im Paradise Resort.

Abgesehen, dass das Restaurant dort sehr gut ist, kann man in dem kleinen Ort

überall kleine Restaurants finden, wo man preiswert und gut essen kann.

Selbst der Italiener dort ist nicht schlecht.

• ophoff
    geschrieben 1266667372000

ich war im Koh Chang Resort und habe entweder am Strand enlang vor der Brücke zur Strasse gegessen, älterer Thai mit guten Cocktails und immer frischer Fisch.

Habe mich dort sehr wohl, auch mit anderen Deutschen, gefühlt.

An der Strasse nach white sandy beach, rechts in dieser Area ist ein restaturant mit Garten

zu Strasse, immer Gutes aus der Küche.

Abder Du weist ja, nirgendwo ändert sich etwas schneller als in Thailand

• Weltenbummlerin71
    geschrieben 1266669449000

@kleinerAst sagte:

... Günstiges Familienrestaurant, das Blue Lagoon am südlichen Strandende (dort sitzt man in der Lagune in einer Art Bungalow auf Pfählen im Wasser) Ansonsten oben an der Straße das Kati Culinary, sehr gut mit Kochschule und Nid's kitchen. Wurden uns beide empfohlen, ...

Schöne Zeit euch dort!

Schließe mich uneingeschränkt an. Blue Lagoon liegt direkt neben dem Tropicana (Top Unterkunft) und hat übrigens auch eine Kochschule. Sehr originelle Speisekarte. Das Essen ist sehr lecker und man sitzt nett an der Lagune. Guter Platz für den Sonnenuntergang.

Kati Culinary liegt (wie auch Nid's kitchen) an der Straße und hat extrem leckere Kokusnuss Bonbons, die sich super als kleines Präsent für die Heimat eignen. Auch bei Nid's kitchen gabs leckeres Essen. Also, guten Appetit!

You never know, if you never go. Next Trip: Südafrika 2016
  • maus973
    geschrieben 1266676546000

Sehr zu empfehlen sind am Klong Prao das Phu Dalay ,direkt am Fluß gelegen in der Nähe des Aana(reines Fischrestaurant,früh kommen,denn hier essen viel Thais),Nid´s Kittchen kann ich mich nur anschließne (sehr originelle Location....der Inhaber ist ein Thai,der eher an einen Jamaicaner erinnert und zur späteren Stunde auch zur Trommel greift),das Sala Lom direkt an der Hauptstrasse in der Nähe des Baralis (super chillig mit einer tollen Küche).

Ansonsten kann ich euch nur ans Herz legen nach Bang Bao zu fahren undhier in den Buddha View zu gehen.Ein wirklich tolles Restaurant ,welches Belgiern gehört und das stimmungsvollste welches wir jemals auf unseren Reisen gesehen haben.Dazu kommt eine sehr gute Küche...zwar preislich etwas über Thailand Niveau,aber es lohnt sich jeder Baht....

Viele Grüße

Tina

---23.04.-09.05.2010,Malediven,Reethi Beach---

• SuesserSnoopy
    geschrieben 1266826960000

Liebe Forenmitglieder,

vielen Dank für Eure zahlreichen und guten Tips auf unsere Frage nach Restaurants am Klong Phrao Beach  ;)

April 16 Tauchen in Sharm el Naga * Mai 16 Wandern im Val di Non * September 16 Tauchen Angaga/Malediven
  • SuesserSnoopy
    geschrieben 1279728419000

Als abschliessendes Feedback für alle künftigen Thread-Leser:

TONSAI an der Hauptstrasse in Baan Klong Phrao

-> Hier kocht die ganze Familie des Besitzers tolles Essen. (HC Tipp)

Ka-Ti Culinary an der Hauptstrasse in Baan Klong Phrao ggü Tonsai

-> Die angegliederte Kochschule macht sich bemerkbar - Top Qualität! (HC Tipp)

Tiger Huts am Strand neben Panviman

-> Nicht schlecht für zwischendurch, aber Convenience-Essen!

K.P. Huts Restaurant am Strand

-> Man sitzt ca 30 bis 40 Meter weg vom Strand (Zugang vom Strand), das Flair ist nicht so toll, dass Essen erinnert ebenfalls an Convenience-Küche. Auch eher was für zwischendurch. Da man quasi im Palmenwald sitzt, hatten wir hier am meisten Probleme mit Mücken.

Panviman Resort Restaurant (BBQ) am Strand (auch für nicht Hotelgäste!)

-> Absolute Top Qualität und schönstes Flair. Aber teuer! BBQ essen ab 900 Baht / Person, eine Flasche top gekühlten Weisswein (sehr! grosse und gute Auswahl an int. Weinen aus vielen Ländern) ab 1100 Baht. Auch wenn das europäischen Preismasstäben entspricht, so wars uns an mehreren Abenden jeden Baht wert - in jedem Fall eine Empfehlung für die besonderen Tage im Urlaub ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!