Wir waren im April auch am Klong Prao, allerdings ziemlich weit oben am Dewa, und es waren so gut wie keine Russen da. Viele Aisaten und Skandinavier, auch einige Deutsche!
Gruß
Tom
Wir waren im April auch am Klong Prao, allerdings ziemlich weit oben am Dewa, und es waren so gut wie keine Russen da. Viele Aisaten und Skandinavier, auch einige Deutsche!
Gruß
Tom
Im Dezember (Weihnachten) hatten wir am White Sand Beach, ein bunt gemischtes Publikum ohne besonders negativ auffallende Nationalitäten.
Zu dieser Zeit waren besonders viele Thais und Residenten aus Europa und Australien Voror. Sprich, Menschen die in Bangkok, Nordthailand oder anderen Teilen Asiens leben und über die Feiertage auf Koh Chang Urlaub machten.
Ich jedenfalls hab mich unter diesen Urlaubern sehr wohl gefühlt.
Wie man aus den vorangegangen Beiträgen immer wieder lesen kann, befinden sich die Russen trotzdem noch in der Minderheit auf Koh Chang, werden nicht als nervig entfunden und sind auch nicht die üblichen Sauftouris.
Mit den Standverkäufern muss ich dem oben genannten Beitrag recht geben.
Auch wir haben festgestellt, dass sie bei jedem Verkäufer, der vorbei kommt, etwas kaufen.
Das gönne ich den Verkäufern auch, dass es bei den Russen doch etwas mehr u holen gibt, wie bei uns Deutschen.
Aber um auf den Ursprung des Beitrags zurück zu kommen, nehme ich doch mal stark an, dass es auch auf Koh Samui sowie im Rest von Thailand auch russische Urlauber gibt und diese das Urlaubsflair beider Inseln (noch) nicht verändert haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!